Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Also das silberne MC60 schaut ja auch sehr g*** aus. Hätte es nicht diese albernen Logos auf der Rückseite, würde ich's mir sofort besorgen (vorausgesetzt es kommt auf den Markt). ;)

Das Gerät ist nicht komplett silber. Und den regulären Markt wird so ein Teil auch nicht sehen :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    SD-Karten haben einen kontakt mehr. Da nützt die beste SW nix. Ich kenne zwar die Belegung jetzt nicht auswendig, und kann daher auch nicht sagen, was dieser Kontakt macht, aber zur Zierde ist der sicher nicht da.

Daher wirst Du (wenn überhaupt) nicht alles mit der SD-Card machen können.

Die Hardware des SX1 ist SDC-tauglich ;)

Re: SX1 jetzt doch mit SD CARDS!!!

Zitat

Original geschrieben von mpeterle
    ..aufjedenfall nett, da sd cards ja wesentlich günstiger sind !

In den gebräuchlichen Größen gibt es keine wesentlichen Preisunterschied. Noch dazu funktionierten keineswegs alle Karten und der Support ist nicht garantiert.

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Kann es denn wirklich sein, daß bislang noch gar keine genaueren Infos durchgesickert sind??!

Ja, kann sein.

Im Grunde ist es ein Garantiefall, da ein Abfallen ohne mechanische Beanspruchung auf Produktionsfehler zurückzuführen ist. Der schwierige Part wird der mit der Hotline sein. Da sowas m.W. ein seltenes Phänomen ist, würde es mich nicht wundern wenn man dir erst mal nicht glaubt, dass das Ding einfach so abgefallen ist :D
    Aber ruf einfach mal an und erklär' das Ganze, sollte schon gehen.

Holla, für die Sammler und Freaks da draußen biete ich heute mal etwas besonderes an :

Gerät #1 : Ein Siemens M55 im originalen Siemens-Gehäuse in Carbonoptik. Sieht imho wesentlich besser aus als ein normales M55, stellt euch die Carbonoptik als silbernes Gehäuse mit schwarz-grauen Dreiecken drauf vor. Gerät ist in gutem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren an Tasten und Gehäuse. Im Lieferumfang sind das Gerät selbst, der originale Akku und ein Ladegerät.

Gerät #2 : Ein Prototyp des Bosch 820. Nicht funktionsfähig, da die Platine nicht voll bestückt ist (es fehlen u.a. CPU & Flash). Sieht aber gut aus, da ohne Gebrauchsspuren, nur mit wenigen kleinen Macken am Gehäuse vom Rumzeigen.

Preise sind VHS, macht mir einfach mal Angebote. Ich erwarte keine Mondpreise, aber fair sollten sie schon sein. An Tauschangeboten herrscht ebenfalls kein Bedarf. Fotos der Geräte werden in 1 - 2 Tagen folgen :)

Zitat

Original geschrieben von grauerWolf
    Wenn ich das SMS-Guthaben nicht verbrauche, kriege ich dann die Diff gut geschrieben?!

Nein. Nicht genutztes Guthaben verfällt am Ende des jeweiligen Rechnungsabschnittes.