Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von MHG
    Ich habe gestern abend durch Zufall ein Bild unter: [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_3911_rArNrNrNrN_img%253A1159308,00.html]Siemens[/URL] gefunden und dann die Adresse des Bildes variiert.

Well done :D

TT-Leser : Noch Fragen ? Das es Siemens Pressebilder sind, erkennt man schon an der Aufmachung, den Motiven und der Qualität ;)

Zitat

Original geschrieben von Syd
    Könntest Du vieleicht auch noch die Quelle angeben wo Du die Bilder her hast. Du weist ja, es kursieren ja bereits soooo viele Bilder im Forum vom S65 herum.

Wenn man mal davon absieht das man diese Bilder klar gegenüber den bisherigen als echt einschätzen kann, ist die Quelle dieser Bilder Siemens selbst, da es offizielle Pressebilder sind :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Der Kerl riskiert also eigentlich sein Leben und das anderer aus Nächstenliebe und um auf Missstände hinzuweisen.

Wer hat geschrieben, das er auf Missständige hinweisen will ? Es geht um den Kick des Illegalen, es geht darum zu zeigen das er mehr kann als die anderen.

Re: SX1 Handy defekt???

Zitat

Original geschrieben von DoMM
    Bin in den nächsten Teleshop gefahren und habe mir ein Ladegerät welches normalerweise für das c45 gedacht ist gekauft.

Ähm ... die Ladegerät für C45 und SX1 haben unterschiedliche Stecker, das vom C45 passt gar nicht für das SX1. Wenn du wiederum das gekaufte Ladegerät problemlos in's SX1 stecken kannst, ist es nicht für das C45 gemacht. Was dein eigentliches Problem angeht : Das Problem ist bekannt, und sollte mit einem Softwareupdate behoben sein.

Wenn es etwas teurer sein darf, sollte er sich einmal bei Lian Li umschauen. Schlichtes, imho aber sehr gutes, Design, als Material findet vorrangig Aluminium Verwendung.
    Was Chieftec angeht : Im Grunde fertigen die ein paar nette Gehäuse, aber in Sachen Design sind die imho eher oberes Mittelmaß. Die CS-601 aka DX01 Gehäuse findet man für meinen Geschmack schon etwas zu häufig, und auch zu oft verbastelt.
    Bei den etwas günstigeren Geräten fällt mir sonst nur noch das Avance B031 ein, finde ich persönlich ganz nett (deswegen steht es auch auf meinem Schreibtisch :D), sowohl vom Design als auch von der Handhabung her.

Nun macht mal nicht so viel Wind. Da haben einige User aus diversen Foren einfach mal ihre Ideen zum Thema S65 mehr oder weniger ernsthaft umgesetzt, niemand hat da den Anspruch dass das S65 auch wirklich so aussieht.

P.S. Wieso mußte ich bei dem Ding im 'Clamshell'-Design nur an Eldar Murtazin denken ? :D

In dem Text sind ein paar Fehler drin. Fängt damit an das Dahlback ein schwedisches Unternehmen ist, geht über die Motordaten (läuft mit 650 - 900 PS, je nach Ladedruck) und hört bei den Fahrleistungen auf (mit der richtigen Bereifung geht die Kiste schneller als in 4.5 Sekunden auf 100 km/h). Noch dazu würde ich nicht mal anzweifeln, das man mit einigem Aufwand die Kiste auch in Deutschland zulassen kann. Netter Wagen ist das zweifelsohne, einer der wenigen getunten Gölfe die richtig nett sind.