-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warum denn nicht ? Wo ist das Problem ?!
Es ist nicht wirklich ein Problem, mit seinem Wagen kann er natürlich machen was er möchte, das stelle ich nicht in Frage. Es gefällt mir nur nicht. Nichts gegen das Auto, aber ein "Police"-Zeichen / -Schriftzug an einem Daihatsu Cuore wirkt auf mich einfach vollkommen deplaziert, wie ein danebengegangener Versuch aus seinem Auto irgendwas zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Stimmt, das ME45 war ja noch hässlicher. 
Sonst noch was ?
Das M65 sieht imho ganz ordentlich aus. Aber Geschmackssache ist das Teil wirklich 
-
Geschmackssache ist es, und es ist auch nur meine Meinung. Ich versteh einfach nicht, wie man sich an so eine Kiste noch sowas dranpappen kann :confused:
-
Die Aufkleber sind rechtlich kein Problem, Begründungen gab es hier schon genug. Aber mal ganz ehrlich : Mach die Dinger wieder runter, die Kiste sieht so wirklich peinlich aus 
-
Zitat
Original geschrieben von jack087
das st50 wurde übrigens von arima designt
Es gibt kein ST50 
-
Zitat
wenn du mir quellen für deine vermutungen zeigen kannst dann bitte ich darum
übrigens auch das ST50 und ST60 is auf basis von ericsson
das U10 ist ürbigens auf basis von motorola
Vermutungen ? Wissen. Das ST55 und das ST60 bauen nicht auf einer Ericsson-Basis auf.
-
Zitat
siemens kauft ziemlich viele platformen von ericsson
...
das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein ...
Ganz ehrlich : Wenn du nicht weißt, wovon du sprichst, dann lass es. Das einzige derzeitige Siemens, das auf einer Ericsson Plattform aufbaut, ist das C62, und das ist kein Geheimnis. Das S65 ist ein echtes Siemens, wie das S55. Aber schon beim S55 waren einige der Meinung, es würde auf der Hardware des T68i aufbauen, was schlichtweg falsch ist.
-
Re: S65 homepage
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Habe eben auch schon eine Homepage nur zum S65 gefunden:
guckst du hier
Da war mal jemand schnell... 
Eigenwerbung stinkt, du Scherzkeks 
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
ausserdem schaut es ja schon sehr so aus, dass das erscheinen der fotos am heutigen tage eine eindeutige notgedrungene antwort auf die ankündigung von SE war!!!
Eh ? Wie kommst du bitte darauf ?
-
*schieb*
Der Bosch Proto ist noch zu haben, Preis weiterhin VHS.