Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Für Berliner ist das ja wohl immer noch ein Eierkuchen :D

Für die Thüringer Fraktion ebenfalls :D

Wenn es um die schnelle Zubereitung solchen Zeuges geht, passt mir noch immer eine Fertigbackmischung am besten. Damit kriege sogar ich sowas hin.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei manchen Dingen im Leben sollte man eben Stellung beziehen, aber die "ist-doch-alles-Spaß" Fraktion, kreischt gewöhnlich umso lauter, wenn sie selbst einmal das Ziel solcher, oder ähnlicher Entgleisungen wird!

Hat hier irgendjmd. etwas von "ist-doch-alles-Spaß" geschrieben ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dimethylamin
    der typ aus dem d2 shop sagte mir das vodafon seine geräte erst dauerhaft testet befor sie die handys verkaufen und wenn es da mängel gibt werden die nicht angeboten. also indireckt kommt es garnicht.
    warum kaufsde ne dbei d1 finde ich eh besser kein scheiss branding

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Deswegen macht das Sinn, wenn das Teil "recht gut" verbaut ist zum Beispiel.

Dazu reicht auch ein entsprechend konstruierter Halter. Speicherkarten unter dem Akku haben generell den Nachteil, das man eben jenen entfernen muß um sie zu entfernen / einzustecken, was mich persönlich stört.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Sinnvoll wäre es... :rolleyes:

Eh ? Entweder habe ich deine Äußerung jetzt nicht verstanden oder du mußt mir erklären was an einer Speicherkarte unter dem Akku sinnvoll sein sollte :confused:

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Auch Satire ist NICHT alles erlaubt und lustig ist es schon gar nicht.

Wenn man mal davon absieht das der erste Teil des Satzes keinen Sinn ergibt, geht es bei diesem Bild auch nicht einfach darum lustig zu sein.

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Aber vielleicht ist mancher hier schon verroht und abgestumpft, dass die Ausmaße dieser Tragödie nicht (mehr) wahrgenommen werden.

Hallo ? Jetzt erklär mir bitte schlüssig, wie du von der Meinung über dieses Bild direkt auf die Verrohung / Abstumpfung eines Users des TT schließen kannst. Die Geschehnisse in Madrid sind eine Tragödie, aber du kannst keinem vorschreiben was er deshalb von so einem Bild zu halten hat. Ich für meinen Teil finde das es wichtigere Dinge gibt, um die man sich in diesen Tagen einen Kopf machen sollte. Man muß es nicht mögen, aber diese 'aufgesetzte' Empörung muß nicht sein. Es stammt letztlich von Titanic und nicht von Mutter Theresa :rolleyes: