Die normalen Dakas - DCA-500 für RS232 und DCA-540 für USB - sind mit dem S65 kompatibel.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Java 2 (SX1: Java 1)Im SX1 ist genau wie im 7610 eine Runtime für Java 2 Micro Edition / J2ME vorhanden. Die MIDP-Version ist beim SX1 1.0, beim 7610 2.0. Was das alles heißt, kann man auf der entsprechenden Sun-Website nachlesen

-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wieso bessere cam?S65 Cam - 1.3 MP
7610 Cam - 1.0 MPIch nehme mal an, das meinte er. Aber welche nun - bezogen auf die Bildqualität - wirklich besser ist, lässt sich noch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
- ist das Gehäuse (Material?) geschraubt oder gesteckt?
- wieviele Einträge / Gruppen kann denn das Adressbuch maximal verwalten?Das Gehäuse ist geschraubt und besteht aus Kunststoff + Metall (galvanisiert). Das Adreßbuch schluckt maximal um die 1000 Einträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Der Staub unterm Display Turbo is ja anscheinend gleich mit eingebaut!
Bild*kopfschüttel*
Kannst du bitte nochmal genau erklären, was du meinst ?
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Das M65 ist halt eine Variante vom CX65 und nicht vom S65, deshalb hat es halt dessen Ausstattung.Richtig

-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Hat es diemal auch wieder einen vernünftigen Grund (vgl. M55: mehr Displayfarben) oder sind es diesmal rein strategische Gründe?Gruß Frank
Nennen wir es 'strategische Gründe'.
-
Das M65 hat kein Bluetooth, soviel dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Bin übrigens nicht besonders erbaut von der Farbkombination. Aber das mag jeder anders beurteilen.Wohl war, wobei ich sagen würde dass das Foto dem echten Geräte nicht ganz gerecht wird (es sieht real wirklich besser aus als auf dem Bild).
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
Also das Bild von Meilow zeigt definitiv die "Saphir"-Version!Als Lord Mountdrago und ich unsere Beiträge gepostet haben, hatte er noch ein anderes Bild in seinem Beitrag, was einen SL55-Proto komplett in Blau zeigte.