Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Java 2 (SX1: Java 1)

Im SX1 ist genau wie im 7610 eine Runtime für Java 2 Micro Edition / J2ME vorhanden. Die MIDP-Version ist beim SX1 1.0, beim 7610 2.0. Was das alles heißt, kann man auf der entsprechenden Sun-Website nachlesen :D

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wieso bessere cam?

S65 Cam - 1.3 MP
    7610 Cam - 1.0 MP

Ich nehme mal an, das meinte er. Aber welche nun - bezogen auf die Bildqualität - wirklich besser ist, lässt sich noch nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    - ist das Gehäuse (Material?) geschraubt oder gesteckt?
    - wieviele Einträge / Gruppen kann denn das Adressbuch maximal verwalten?

Das Gehäuse ist geschraubt und besteht aus Kunststoff + Metall (galvanisiert). Das Adreßbuch schluckt maximal um die 1000 Einträge.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Der Staub unterm Display Turbo is ja anscheinend gleich mit eingebaut!
    Bild

*kopfschüttel*

Kannst du bitte nochmal genau erklären, was du meinst ?

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hat es diemal auch wieder einen vernünftigen Grund (vgl. M55: mehr Displayfarben) oder sind es diesmal rein strategische Gründe?

Gruß Frank

Nennen wir es 'strategische Gründe'.

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Bin übrigens nicht besonders erbaut von der Farbkombination. Aber das mag jeder anders beurteilen.

Wohl war, wobei ich sagen würde dass das Foto dem echten Geräte nicht ganz gerecht wird (es sieht real wirklich besser aus als auf dem Bild).

Zitat

Original geschrieben von speedster
    Also das Bild von Meilow zeigt definitiv die "Saphir"-Version!

Als Lord Mountdrago und ich unsere Beiträge gepostet haben, hatte er noch ein anderes Bild in seinem Beitrag, was einen SL55-Proto komplett in Blau zeigte.