Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Pass aber auf, dass das Board einen PCI/AGP Teiler hat! ;)

Ich nehme mal an, das du meinst dass das Board fixen PCI / AGP Takt hat, oder ? PCI / AGP Teiler hat prinzipiell jedes Board, nur ist der meist fest bzw. nur tw. variabel, was dazu führt das bei der FSB-Erhöhung teilweise auch der Takt der Schnittstellen mit erhöht wird.

Zitat

Original geschrieben von holon
    Der diesjährige CeBIT-Auftritt unterstreicht es nochmals: Siemens Mobile hat hat bei der Gestaltung seiner Endgeräte völlig die eigene Uniqueness, die eigene Indentität verloren.

Viele mögen fragen: Welche Identität? Siemens hat doch noch nie noch eine eigene gehabt? So ist es!

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Und Series 60 auch nicht? Hmm, bis auf die gesparten Lizenzkosten für Siemens seh ich hier auch keine Vorteile.
    Was wirds denn dann für n BS haben?

Ähm ... das Series 60 Geräte soft- wie hardwaretechnisch aufwendiger als 'normale' Handys sind, ist dir noch nicht aufgefallen ? Das OS ist eine proprietäre Eigenentwicklung wie bei den bisherigen S-Geräten.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S.: Alles Gute zu den 2000 Postings, h00ligan.;)

Und ja, das Gefühl von Metall an der Wange beim telefonieren hat definitiv etwas. Und hochwertiger als Kunststoff ist es allemal :)

Re: Bitte überprüfen: MP3 + Radio ?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Wo ist der MP3-Player und das Radio?

Wer hat denn gesagt, dass das S65 eines von beiden hat ? :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das sieht imho danach aus, als ob wieder nur ein Anbieter die Speicherkarten produzieren darf!

Das denke ich wiederum nicht. Es werden schon mehrere Anbieter (u.a. Infineon, Hitachi) solche RS-MMCs produzieren, da bin ich mir recht sicher.

Re: (Alt-) Griechisch als Leistungskurs - Was spricht dafür?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Fallen Euch vielleicht überzeugende, gute Argumente ein?

Nö - es wird schon seine Gründe haben, das ihr nur 4 seid :D

Mal im Ernst : Ich denke für solch eine (doch etwas 'speziellere') Sprache werden sich nunmal prinzipbedingt weniger Schüler entscheiden. Bei sowas sollte imho wirkliches Interesse bzw. ein echter Nutzen für die jeweilige Person dahinterstehen, erst dann kann es was werden. Wirklich Totschlagargumente gibt es in dem Fall imho eh nicht, d.h. man kann eher allgemein auf die Leute eingehen (das Fach wird interessant, der / die Lehrerin ist toll, man hat später was davon ... bla bla ... usw.). Und ich denke soweit wirst du schon selbst sein ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe etwas nach diesen Mini MMC gegoogelt und nichts gefunden, welcher anbieter bietet sowas an! Und vor allem was kostet 128MB und 256MB! Hooligan weißt du vielleicht, wo man die kriegen kann!
    MFG mayday7

Ich weiß von nichts. Shops, die RS-MMCs führen, sind mir nicht bekannt, aber ich denke bis zum Release wird sich da schon etwas ergeben.