ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das würde außerdem den Verkauf der N-Gage Spiele ankurbeln was zur folge hätte das mehr Entwickler einsteigen.
Und so ganz nebenbei würde es der N-Gage Plattform den endgültigen Todesstoß versetzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das würde außerdem den Verkauf der N-Gage Spiele ankurbeln was zur folge hätte das mehr Entwickler einsteigen.
Und so ganz nebenbei würde es der N-Gage Plattform den endgültigen Todesstoß versetzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich finde es immer noch erstaunlich dass so ein kleiner Hersteller wie Sendo es in relativ kurzer Zeit geschafft hat ein bis ins letzte Detail durchdachtes Serie 60 Gerät zu entwickeln.
Den Entwicklungszeitraum des Sendo X nennst du relativ kurz ? Weißt du überhaupt, wie lange dieser insgesamt ist ?
Dass das Gerät bis ins letzte Detail durchdacht ist, wage ich zu bezweifeln. Schon alleine aus Prinzip - irgendwo gibt es bei jedem Gerät kleine oder größere Dinge, die nicht optimal gelöst sind.
Ich denke nicht, das alle Probleme die bei den Cebit-Geräten auftraten, auch in der Serienproduktion auftreten. Ich denke man wird sich vielmehr bemühen, die bekannten Probleme / Kinderkrankheiten abzustellen. Aber die von einigen scheinbar erhoffte "heilige Kuh" wird auch das Sendo X nicht werden.
Ähem ... ich sprach von exklusiv in Bezug auf das Siemens-Portfolio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Langsam bin ich echt geneigt zu sagen : Sch... SX1!
Das SX1 wird ja nicht auf ewig das einzige Siemens-Gerät mit integriertem Mp3-Player sein, von daher würde ich das nicht ganz so streng sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ist hier der Grund zu finden warum kein mp3-player implementiert wurde:
Stichwort Patentrechte
http://swpat.ffii.org/patente/wirkungen/mpeg/index.de.html
oder vielleicht bei o2 Stichwort: O2 Active-Music-Pack
(Wo wird nochmal das SX 1 als Messeangebot massiv angeboten?)
Trifft beides nicht zu. Ersteres stellt kein Problem dar, und das Siemens bei der Entwicklung eines neuen Modells wegen einem Nischen-Angebot eines Netzbetreibers zum mobilen Musikdownload Features aus einem S-Modell rauslässt ... bitte, Siemens ist keine kleine Klitsche, sowas interessiert nicht ![]()
Die Entscheidung fiel einerseits weil die anvisierte Zielgruppe lt. Marktforschung einen Mp3-Player nicht braucht und andererseits das SX1 noch eine gewisse Zeit lang solche Features 'exklusiv' bieten soll.
ZitatOriginal geschrieben von easy39rider
Macht Siemens auf der Cebit updates ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Schaut mal auf die Zeit wann ich das geschrieben habe :o
Das kann keine Ausrede sein. Der wahre Freak muß immer und überall gebetsmühlenartig die Namen sämtlicher Obermuftis des Siemens-Konzerns aufsagen können ![]()
Ich denke das ist letztlich Geschmackssache. Ich persönlich hatte S55 und SL55 in Nutzung, und M55 gingen auch schon durch meine Hände. Beim SMS-Schreiben würde ich S55 oder SL55 bevorzugen, deren Tastatur gefällt mir persönlich besser. Was die Wahl zwischen C60 und C62 angeht : Imho keines von beiden nehmen - das Geld ist in einem x55 besser angelegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makom
Und illegal ist das auch !
Ist es nicht, siehe Christians Posting.
ZitatOriginal geschrieben von makom
Und ich kann mir sicher sein , wenn ich das Update vom Servicepartner mache , dass da alles gut läuft !
Kannst du nicht. Auch beim UDP kann in einem ungünstigen Fall etwas schief gehen.
ZitatOriginal geschrieben von holg
ich persönlich will ein mp3player im s65
Du bist nicht der einzige. Aber in unserer Hand liegt es ja leider nicht ![]()