Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Warum hat das S65 keinen integriert?
    Die Lösung ist ganz einfach.

Siemens stellt doch schon ein mp3-Player mit DRM für sämtliche Handys her!

Das hat damit nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dann sollte man auch jeden verhaften, der sich nach CD/DVD-Rohlingen umschaut, denn der hat vielleicht auch vor, Raubkopien anzufertigen.

Und überhaupt : Jeder, der einen PC besitzt, könnte sich ja noch einen Brenner dazukaufen und der Musikindustrie schweren Schaden zufügen. Also am besten gleich PCs verbieten, und jeden, der sich nicht daran hält, aufhängen, erschießen, vierteilen und überfahren (ich hoffe ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht ... wer den Spruch kennt könnte wissen was ich meine :D).

Zitat

Original geschrieben von xxxsebixxx
    Und so Massenware is es auch nit....

Sicher ist es Massenware. Weißt du, in welchen Mengen solche Teile produziert und verkauft werden ?

Re: C'T: RFID-Sender unter TÜV-Plaketten entdeckt. Was wird hier gespielt?

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Ich finde das äusserst beängstigend und frage mich, warum das bislang fast garnicht in den Medien kommuniziert wurde...

Weil es sich um den jährlichen Aprilscherz der c't handelt.

P.S. Ja, nach 4 Minuten schon das Spiel verdorben. Ich hab' echt nix zu tun :D :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Es empfiehlt sich auch kein Update freier Geräte auf die 08er, denn diese verlieren jegliche Garantie

Jein. Mit einem nicht-offiziellen Selbstupdate geht die Garantie theoretisch verloren, wenn das von einem UDP gemacht wurde nicht. Praktsich aber wird das nur in den seltensten Fällen überhaupt beanstandet. Was die Hardwareunterschiede angeht ... mhmm ... die Ausgabe von gelben Farben auf dem Display wurde erheblich verbessert :D

Zitat

Original geschrieben von xxxsebixxx
    Aber wie gesagt ist da nicht nur um das Display eine andere Farbe, sondern das gesamte Gehäuse, was einen ein einzigartiges Sl55 haben lässt. :D
    Werd mal ein Foto machen und posten.

Und jetzt erklärst du mir noch, was an einem in Massen verkauften Billig-Gehäuse aus was-weiß-ich-woher einzigartig ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mauzl71
    Als Siemensfan war ich natürlich erst auf deren Stand und war gespannt auf das S65. Sieht in Natur aus,wie ein geklautes SE und mit nem 650er Akku,wird es das selbe Theater wie beim SX1=2 Tage,dann leer!!!

Warte mit Beschwerden über die Akkulaufzeit des Gerätes bitte bis es released ist, und genügend User das Gerät unter realen Bedingungen beurteilen können :rolleyes:
    Der Akku hat btw. 750 mAh.

Die Microdrives sind für den CF-Slot gemacht, den kein Handy derzeit bietet. Handys haben meist Slots für Multi Media Cards, Secure Digital Cards oder Memory Sticks in verschiedenen Varianten.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Verwunderlich fand ich nur, dass das S65 solch ein tristes Menü hatte- während das der M65 farbenfroh war. Ich denke aber, dass Siemens das noch ändern wird. )

Die Software der S65-Protos war von der Optik her noch nicht final (vom Rest her sowieso nicht :D), da wird wirklich noch etwas Feinschliff erfolgen.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was meinst du mit N-Gage Plattform? Das Gerät an sich oder das gesamte Konzept?

Beides. Die auch so schon recht geringe Käuferzahl würde ins bodenlose sinken, wenn die Spiele offiziell auf anderen Series 60 Geräten liefen - damit wäre wiederum das Konzept, den N-Gage als eigenständige Spieleplattform zu etablieren, vollkommen gescheitert.