Hallo,
hat evtl. jemand ein Bild des SL55 in saphir-blau?
Ich würde gern einmal sehen, wie das aussieht.
Danke
Gruß M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat evtl. jemand ein Bild des SL55 in saphir-blau?
Ich würde gern einmal sehen, wie das aussieht.
Danke
Gruß M.
EDIT:
hier die richtige Farbe:

Das "wäre" zwar die Farbe, die ich Suche, nur ist es meines Erachtens nicht "saphir-blau".
Diese gibt es (wohl) nicht käuflich zu erwerben.
Gruß M.
Das ist nicht die Saphir-Variante. Beim SL55 in Saphir sind die Teile, die sonst rubin- oder titanfarben sind, in einem Grünton gehalten. Sieht ganz gut aus.
Also das Bild von Meilow zeigt definitiv die "Saphir"-Version!
Habe es selber in Gebrauch, und genauso sieht es aus.
Ist übrigens Saphir-Grün und nicht Saphir-Blau...
Gruss
speedster
ZitatOriginal geschrieben von speedster
Also das Bild von Meilow zeigt definitiv die "Saphir"-Version!
Als Lord Mountdrago und ich unsere Beiträge gepostet haben, hatte er noch ein anderes Bild in seinem Beitrag, was einen SL55-Proto komplett in Blau zeigte.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Als Lord Mountdrago und ich unsere Beiträge gepostet haben, hatte er noch ein anderes Bild in seinem Beitrag, was einen SL55-Proto komplett in Blau zeigte.
Deshalb auch oben der EDIT. ![]()
Na dann, nix für ungut.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Bin übrigens nicht besonders erbaut von der Farbkombination. Aber das mag jeder anders beurteilen.
Wohl war, wobei ich sagen würde dass das Foto dem echten Geräte nicht ganz gerecht wird (es sieht real wirklich besser aus als auf dem Bild).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!