Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Welcher denn?

Software und tw. auch Hardware der Geräte war nicht zufriedenstellend - die Probleme sind ja auch hier im Forum nicht unbekannt, man denke nur z.B. mal an den Bug mit der SMSC-Nummer in der FW06.

Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Die Tatsache, dass sich Siemens gegen die Branding-Auflagen (auch Software??) von TMO wendet, könnte die Ursache für den Verkaufsstop des SX1 bei TMO sein...

Nein. Das SX1 wird schließlich von T-Mobile noch verkauft (es gab nie einen kompletten Verkaufsstopp) und die Probleme sind anderer Natur.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Falsch!

So sicher ? Wieso schrieb er dann folgendes :

Zitat

Original geschrieben von Eldar Murtazin
    I just playing a couple hours with them, few weeks ago

touch screen, bluetooth, etc... not bad but big

Ich will allerdings nicht behaupten, das Eldar in jedem Fall mit seinen Statements zum P1000 Unrecht hat. Es besteht lediglich die Möglichkeit, das er falsche Infos hat. Die Aussagen zu den Specs waren aber wie gesagt sehr allgemein, so das ich dabei denke das die durchaus hinkommen könnten ...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    na und ? besser die menschen lassen ihren dampf im internet ab als sich gegenseitig real abzustechen......

Ich denke das Problem ist in gewissem Sinne 'andersrum' : Gerade Menschen, die sich im täglichen Leben vollkommen normal verhalten, nutzen über das Internet verschiedene Wege um Dampf abzulassen und anderen Leuten ohne Probleme auf den Keks gehen zu können. Im täglichen Leben würden sich imho so einige bei einem Gespräch mit einem normalen Gegenüber nie das trauen zu sagen, was sie im Internet schreiben.