Der Herr hat wirklich professionell gehandelt, fand ich persönlich sehr nett anzuschauen wie er ruhig und sachlich erklärt hat das man sich so nicht benimmt. Aber irgendwie frage ich mich, was der Gast mit seinem Gerede eigentlich bezwecken wollte - teilweise habe ich das Gefühl, der hat wirklich Lust sich mit Securitys anzulegen. Und in dem Fall muß er nur einmal an den / die Falschen geraten, und er wird auseinandergenommen ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aber ne nette Idee - mir schwebt da was mit dem SL10 und viel gold und rosa vor
*huiiiii*Das will ich sehen

Nett wäre es vielleicht auch, wenn man bei Siemens / Escada mal echte Livepics des Gerätes präsentieren würde. Aber nee, sowas is' wieder nich'

-
Hat mich jemand gerufen ? Eldars Infos sind keineswegs immer gut. Letztes Beispiel : Im mobile-review Forum schrieb Eldar noch im Dezember, das er mit einem Proto des 9500 rumgespielt hat - unter anderem mit Touchscreen ausgestattet

Was diese Passage aus dem Artikel angeht : Der Nachfolger des P900 hat also mehr Speicher, einen besseren Bildschirm, Wi-Fi und einige andere leichte Verbesserungen ? Diese Infos sind imho nicht ohne Grund recht allgemein gehalten. -
Zitat
Original geschrieben von icher
Mhh, musste sofort an das hier denken: 7650p
Das ist eine Beleidigung

-
Danke für das M55

-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Jetzt haben sie hier den SE T310 Konkurrenten präsentiert und schon wird nur wieder gemosert.Das CX65 spielt doch in einer etwas anderen Liga als das T310.
LikeAVirginHandy : Im Massenmarkt will man sich nunmal keine allzu großen designtechnischen Experimente erlauben. Aber imho geht das Ding für sein Segment wirklich in Ordnung, sowohl von den Features als auch vom Design.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Ob ein Dummy ein so günstiger Ersatzteilträger ist? Klick

Schau dir die Auktion mal bitte etwas genauer an. Ein sehr hohes Gebot, und ein neues Mitglied das in Finnland registriert war

-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Irgendwie hat es ja schon gewissen Ähnlichkeiten mit dem ST55
Richtig, es ist im Candybar-Format, hat viele Tasten, einen Joystick, eine Kamera und ein großes Display. Hab ich sonst irgendwas vergessen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ok...Die O2 Anzeige ist aber vom Handytyp abhängig, nicht von der Karte!
Besser so?

Nein, nicht besser, da noch immer falsch. Bei o2-Karten wird die Anzeige des Netzbetreibernamens von der Karte erzwungen, der im Gerät stehende NB-Name wird nicht angezeigt. Deshalb steht auch bei heutigen Geräten mit alten Karten noch immer Viag Interkom im Display.
-
Ein CX65.