Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was mir auffällt: Das C-Modell ist ungewöhnlich gut ausgestattet. Zeichen der Zeit oder VWisierung von Siemens?

Imho irgendwie beides. Ein schlecht ausgestattetes C-Modell kann man sich in Anbetracht der Konkurrenz kaum leisten, aber gleichzeitig geht das CX65 stärker in Richtung Mittelklasse als bisher. Warten wir also mal auf den Passat und den Phaeton :D

Re: Von Händler Retourenware statt Neuware bekommen: Ist das OK?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Das kleine Metallplättchen auf dem Akku vom S55, welches bekanntermaßen leicht verkratzt, ist ohne Schutzfolie (falls dort eine hingehört) und es gibt schon einige Kratzer.

Du meinst das SL55, oder ? Würde auch eher zu dem von dir genannten Preis passen, kann es sein das du dich nur verschrieben hast ?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Jetzt werde ich langsam misstrauisch und als ich meine SIM einlegen will sehe ich, dass bereits eine SIM im Gerät steckt.

Das ist hart. Da sich dein Problem mittlerweile erledigt hat, frage ich mich nur noch wer ein Gerät mit der SIM-Karte zurückgibt :confused:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Boah, die Videos sind ja peinlich... Hat die vorher jemand bei Siemens angeschaut, bevor die ins Netz kamen?

Was erwartest du ? Das sind einfach nur 'First Look' Videos für Pressevertreter, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wie lädt man die Patches eigentlich herunter?

Auf der von mir verlinkten Microsoft Seite gibt es den Patch zum Runterladen. Das Installieren einer Firewall ist keine schlechte Idee, aber u.U. kann die svchost.exe auch Probleme machen wenn der Rechner von gar keinen Virus / Trojaner etc. befallen ist, daher würde ich das Ding so oder so saugen und ausführen.

Zitat

Original geschrieben von cyc
    ich als egoistenschwein denke mir da eh`:

mir egal, hab meines schon! :D

Ich denke mir bei deinem Beitrag eh : Wayne ?

Was das eigentliche Thema angeht : Es ist kein Geheimnis, dass das SX1 momentan nicht mehr bei T-Mobile angeboten wird. Aber deswegen muss man die Hoffnung auf das SX1 noch lange nicht begraben. Das SX1 wird imho auch bei T-Mobile wieder kommen.