Mhmm ... sweet ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aus zwei Gründen:- Ich bezweifle, daß es momentan die Möglichkeit gibt, einen LiIon oder gar LiPoly-Akku soweit abzuhärten, daß er -20° verträgt
Wieso ? Das theoretische Temperaturminimum für Lithium-Polymer Akkus z.B. liegt noch weit unter diesem Wert.
- Ich bezweifle, daß es momentan die Möglichkeit gibt, einen LiIon oder gar LiPoly-Akku soweit abzuhärten, daß er -20° verträgt
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Warum sollte der Vergleich zum R250 nicht möglich sein? Ich behaupte nicht, dass das M65 ähnliche Qualitäten hat aber was spricht dagegen?Dagegen spricht momentan in Anbetracht fehlender offizieller Infos nichts, aber dafür eben auch nicht. Und aus dem Bauch heraus traue ich so einem alten Knüppel mehr Robustheit zu als einem modernen Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
@ h00ligan: wenn es ein echtes Outdoor-Handy sein soll, muss der Vergleich gestattet sein.Darum geht es ja. Siemens hat dazu noch nichts rausgelassen, und als Outdoorhandy vom Schlage eines R250s (in Bezug auf die Outdoorfähigkeiten) wird es auch nicht positioniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Ich glaube kaum,dass das m65 die Outdoor-Qualitäten des r250s bieten kann.Hat ja auch keiner gesagt, das es das soll.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Wundert mich aber wirklich, dass sonst keiner eine Reparatur an dem Gerät anbietet - google wirft auch nix gescheites...Wundert mich überhaupt nicht. Dokumentationen über das Ding sind quasi gar nicht zu bekommen, und mit normaler Siemens-Technik ist das Gerät auch nicht verwandt. Und Ersatzteile bekommst du dafür auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Frage: Funktioniert jede FW von der Sl45i :confused:Ja. Einfach die für den Endanwender neueste, FW56, draufmachen lassen, dann gibt es keine Probleme mit 256 MB MMCs im SL45.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich würde mal die neueste Version von der Siemens- Seite aufspielen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
Dazu muß er dann aber auf die speziellen Siemens-Seiten gehen

Will heißen : Offizielles Selbstupdate für das SL4x gibt es nicht, entweder schaut er in die 'grauen Seiten' oder er geht zum UDP.
-
Zitat
Original geschrieben von pixel
also nehme ich dazu propanol? wo bekomme ich das? kenne mich leider soooo aus!1.) Es heißt Isopropanol, oder auch Isopropylalkohol
2.) Augen auf : Es wurden bereits Bezugsquellen im Thread genannt. Das nächstbeste dürfte eine Apotheke sein, dort sind aber die Preise relativ hoch. Sonst z.B. den von Martin Reicher verlinkten Onlineshop testen. -
Das SX1 läuft in Verbindung mit o2 nicht besser oder schlechter als mit anderen NBs.