ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.
Virgin ist ein recht großer Konzern (Musik, Airline, NB uvm.), und das auf dem Gerät ist normales NB-Branding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Und Virgin ist bekanntlich ne große Plattenfirma aus den USA. Passt doch alles.
Virgin ist ein recht großer Konzern (Musik, Airline, NB uvm.), und das auf dem Gerät ist normales NB-Branding.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
SX1 und 6600 bieten beide VGA-qualität, bei den STs bin ich mir nicht sicher.
Das ST55 und das ST60 haben eine VGA-Cam.
ZitatOriginal geschrieben von warter
Ich sage nur der Test wo das SX1 bemänglet wurde weil man zum wechseln der MMC den Akku rausnehmen muss. Da hat irgend so ein dusseliger Redakteur lediglich die Anleitung wohl vorliegen gehabt
Wenn du den c't Test meinst : Komplett falsch. Die Redaktion hatte ein Vorseriengerät, bei dem man zum wechseln der MMC wirklich den Akkudeckel und den Akku entfernen mußte.
In den normalen Endkundengeräten laufen keine SDCs, ist wirklich so. Kannst auch gerne mal die Suche zu dem Thema bemühen und schauen, ob irgendein normaler User schon eine SD-Card in seinem SX1 zum laufen gebracht hat ...
SD-Cards funktionieren nicht im SX1, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Beim T610 ist das Display aber etwas länger und dadurch auch das gesamte Gerät, und so nimmt das Display nicht bloß den oberen Teil ein, sondern geht auch in den unteren. Es ging mir einfach um die Relationen.
Nochmal : Das Display kann im Endeffekt nirgendwo anders platziert sein, und die Lage des Displays in Relation zum gesamten Gehäuse ist keineswegs nur für das T610 typisch. Dass das Display auch 'in den unteren' Teil geht, wird durch die Specs des Displays nunmal nötig, es geht einfach nicht anders - vollkommen unabhängig von anderen Modellen.
http://www.hot-wire-telekom.de - dort gibt es die Schrauben für 0.46 / Stk. zzgl. VK.
Nur der Ordnung halber : In Sömmerda haben sie leider nur Ersatzteile für die regulären Bosch-Geräte. Und selbst wenn sie die Schrauben hätten, wären die VK zu hoch, da der Laden leider nur per NN verschicken kann. S40-Dummy, ich komme.
Schon, aber ich hab keine Lust mir erst einen S40-Dummy zu besorgen. Aber mal sehen, wieviel die Herren von o.g. Telefonnummer für die Teile haben wollen.
Thomas : Ah ... irgendwoher war mir Sömmerda im Zsh. mit Bosch-Geräten ein Begriff, daher meine Nachfrage. Werde die morgen mal anrufen.