Ich weiß nicht warum ... aber irgendwie hat das Teil was :confused:
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und ich denk mal, es geht um den Händler, der die Geräte aus "Firmen Stok" o.ä. verkauft... Hat irgendso einen griechisch klingenden Namen der gute, oder ist das noch wer anders?
Du hast den Punkt.
-
Könnte daran liegen, das es wahrscheinlich auch ein gefaktes von einem hier bereits bekannten Ebay-Händler ist

-
Bilder vom S65 gibt es keine, sonst hättest du sie hier schon vorgefunden. Was die Vorstellung neuer Modelle von Siemens angeht : Auch Frankreich ist ein schönes Land

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Vielleicht war die Meldung ja auch anderesrum gemeint. So das MB nur noch Siemens-Geräte verbaut und keine anderen Hersteller mehr Werks- / Werkstatt- Seitig montieren läßt.Denke ich auch, das ergibt in dem Zsh. eher Sinn.
-
Re: 65er Baureihe exclusiv für Mercedes?Wer weiß was?
ZitatOriginal geschrieben von 1.8T
Gerüchteweise ungefähr die ersten sechs Monate,wo die 65er nur über Mercedes (oder Siemens)zu beziehen sind.So ist es definitiv nicht. Die normalen 65er Geräte werden natürlich auch am Anfang über den normalen Handel zu haben sein.
-
Ich will mich mal kurz zu der Thematik äußern, auch wenn der Thread vermutlich eh gleich geschlossen oder gelöscht wird (btw. imho nicht unverständlich)

Einiges, was du schreibst, stimmt so nicht, besonders der Unterschied zwischen offiziellen Siemens-Updates für Endkunden und den Versionen für die UDPs sieht etwas anders aus, besonders beim SX1. Genausowenig ist die Mapping-Software im Endeffekt per Dongle geschützt.
Das TT selbst ist nunmal ein Forum, in dem sich die Betreiber entschlossen haben, Dinge die sich in rechtlichen Grauzonen befinden, nicht zu dulden. Alles soll relativ sauber bleiben, und wenn die Admins das Forum so führen wollen, habe sie auch das Recht dazu. Für alles andere gibt es eben andernorts Platz, wo man sich auch wohlfühlen kann

-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Und um die 1024er Problematik zu umegen heissen 1000 KB jetzt 1 MB und 1024 KB haben jetzt einen anderen Namen.Nur hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit erlangt.
-
Die FAT ist imho nicht sonderlich groß. Aber die Geschichte mit den Kapazitätsangaben der Hersteller (bezüglich des Unterschiedes 1000 / 1024) könne vielleicht an den 'kleineren' Größen Schuld haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tumirnix
Und wenn es in der Serienproduktion ist, gehen die ersten Stückzahlen nach Italien, schon um den dortigen Netzbetreiber nicht zu verärgern. Dann, vielleicht sechs bis acht Wochen später kommen IMHO die ersten Geräte nach D.Deine Schätzungen treffen imho nicht zu. In D werden die ersten X nicht erst bis zu 8 Wochen nach Release in IT geliefert werden. Wäre interessant zu hören, was sendosprecher dazu sagt.