Du steigerst dich ja richtig rein. Ich denke es könnte halbwegs glaubhaft wirken, wenn die technischen Details nicht hanebüchener Schwachsinn wären. Gib dir das nächste Mal etwas mehr Mühe ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Da hatte aber jemand heute einen großen Clown zum Frühstück

-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
...
doch ich habe schon so viele DAUs als Kunden gehabt, die sich damit ihre EDV weggeflasht hatten,
...
Also nur vom Fachmann durchführen lassen!Blah.
Ihre EDV weggeflasht ? Netter Ausdruck, wenn man vorher mit Begriffen wie DAU um sich wirft. BIOS-Update ist auch für Privatanwender problemlos machbar, wenn sorgfältig verfährt und sich an die Instruktionen des Herstellers hält.
-
Re: Tausch bei Siemens!
ZitatOriginal geschrieben von s300
Siemens tauscht nur gegen reparierte (gebrauchte) Handys :flop:Das stimmt nicht. Siemens tauscht insbesondere am Anfang eines Modellzyklus noch gegen Neugeräte, was auch noch beim SX1 der Fall ist / war. Das liegt daran, das der SWAP-Pool ganz einfach nicht schnell genug mit reparierten Geräten gefüllt werden könnte.
-
Auch wenn sich der Ersteller des Threads etwas ärgert hat imho der Funkoase-Typ durchaus Recht. Es muß direkt beim Händler eine dreimalige Nachbesserung erfolgen, damit dieser bezüglich eines Wandels in die Pflicht genommen werden kann. Das ist kein "sehr schlechter Kundenservice", das ist gängiges deutsches Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das ist im SX1 direkt aber extrem Kompliziert, wenn es überhaupt klappt.Hö ? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was soll an der Erstellung einer Playlist beim SX1 so kompliziert sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Wenn Du das Headset einsteckst, sollte das SX1 in's "Headset-Profil" umschalten (erkennbar an dem kleinen Kopfhörer-Symbol am oberen Rand des Tellys).Beim Einstecken des Headsets wird das Profil nicht umgestellt. Das Headset-Symbol zeigt einfach nur, dass das Headset angeschlossen ist, und hat nichts direkt mit der Profilwahl zu tun.
Sir Robin : Zubehör wird nicht direkt an der Haustür getauscht. Imho müßtest du das defekte Headset unfrei an Siemens einschicken und würdest ggf. ein neues geliefert bekommen. Aber da du nicht sicher wissen dürfest, ob der Fehler beim SX1 oder beim Headset liegt, ist das so eine Art Eiertanz

-
Probier mal mit dem Fingernagel (oder zur Not mit irgendeinem Hilfsmittel) die SIM-Karte an ihrem unteren Ende (also das gerade, nicht das mit der abgeschrägten Kante) etwas herauszuschieben. Dann mit dem Daumen einfach auf die jetzt etwas loser sitzende Karte drücken und die so rausschieben.
-
Ist ja auch nicht weiter wichtig. Das dein Beitrag so alt war, habe ich btw. gar nicht gesehen
Der Vollständigkeit halber : Zalman ist eine koreanische Firma. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo Flo,in der aktuellen PC Games Hardware ist ein großer Bericht, wie man die Grafikkarte mit einem Spezialkühler aus Deutschland passiv kühlt.
Öh ... seit wann ist Zalman deutsch ? Stand das so in der PCGH oder hast du das verwechselt ?