Beiträge von h00ligan

Das SX1 kann .mmf-Dateien als Klingeltöne nutzen, diese hören sich aber etwas anders an als auf den normalen Siemens-Geräten mit Yamaha-Sound (z.B. SL55). Von daher solltest du dir davon nicht zu viel erhoffen.

Wenn ich mich richtig erinnere wartet er schon eine Weile auf sein Austauschgerät und wartet noch immer. Einzige Möglichkeit für den Endanwender ist imho ein Update, falls das SX1 noch in den Updatemodus kommt. Aber in Anbetracht dessen, das es bisher kein legales Selbstupdate gibt, spare ich mir besser weitere Ausführungen.

S45 ? Schön wäre es, stimmt aber auf gar keinen Fall. Es wurde darüber spekuliert, ob in dem Ding C45-Technik steckt, aber selbst das stimmt nicht. Im Grunde genommen steckt da gar keine Siemens-Plattform drin.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Rein juristisch gesehen, ist mit dem Einstellen bei eBay ein Angebot getätigt worden, das Abgeben eines Gebotes oder das Beenden der Auktion mittels der Option "SOFORT-Kaufen" stellt eine Annahme dar. Damit ist der Kaufvertrag rechtskräftig.

Rein juristisch gesehen ist kein rechtskräftiger Kaufvertag entstanden - da laut geltendem deutschen Recht und entsprechenden Gerichtsurteilen bei offenkundigen Irrtümern des Verkäufers dieser nicht verpflichtet ist, das Gerät zu diesem Preis zu verkaufen (Beispiel siehe Nokiacommis Posting) :rolleyes:

Der interne Speicher (also das Laufwerk C:\) wird beim Update komplett gelöscht, alle darin befindelichen Daten sind dann weg. Die MMC wird vom Update nicht berührt. Vor dem Update also Datensicherung des Telefonspeichers auf die MMC oder auf den PC. Im übrigen ist das hier nicht unbedingt der beste Platz für solche Fragen. Fragen über das Selbstupdate stellt ihr besser dort hin, wo ihr das Programm her habt.