Die Tischladestation, die auch für das S55 genutzt werden kann - genauer Name EDC-510 -, funktioniert auch mit dem SX1.
Beiträge von h00ligan
-
-
Bei Siemens gibt es das Teil nicht, aber freie Händler und T-Mobile bieten es schon an.
-
Das ganze war schon mehrmals Thema hier (für die älteren Threads dazu einfach mal nach ST55 Datenkabel suchen). Grob gesagt sieht es so aus : Es gibt ein originales ST55-Datenkabel von Siemens ('Data Cable DCA-550'), aber keine passende Software dazu. Angeblich soll die Samsung Easy GPRS Software funktionieren, aber das ist nicht 100%ig sicher.
-
1.) Falscher Threadtitel
2.) Falsches ForumDas 6230 ist noch nicht mal erhältlich, von daher kann man eh nur Gedankenspiele beim Vergleich beider Geräte anstellen. Das 6230 hat ein schlechteres Display, weniger leistungsfähige Software und langsamere Hardware - das ist alles, was man jetzt definitiv sagen kann. Beide Geräte sind jeweils für unterschiedliche Zielgruppen designed, daher fällt ein Vergleich zusätzlich etwas schwer.
Achja, Klischeeanweisung sollte man auch noch bringen : Benutz doch mal die Suche

-
Zitat
Original geschrieben von Lamalas
Ich habe mit (Anfang) 11 angefangen, doch die meisten meiner Freunde fangen erst jetzt (so 13-14) damit an - somit ist das Einstiegsalter von 7 Jahren gewiss zu tief gesetzt
Ja ne is klar ... weil du selbst später angefangen hast, und auch sonst niemanden kennst, gibt es das nicht. Das Marktstudien eine andere Sprache sprechen ist dabei wohl unerheblich, oder wie soll ich das verstehen ? Im übrigen steht da bewußt "frühestens", will heißen dass das durchschnittliche Einstiegsalter in einer anderen Region liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Und du meinst, dass die unter 12 jährigen eine größere Zielgruppe sind als Jugendliche??? :confused:Es ging mir doch darum, das man bei der heutigen Verbreitung von Mobilfunkgeräten imho nicht mehr davon sprechen kann, das Kinder selten Handys haben.
-
Zitat
Also das Nokia 3650 hat sich für Nokia glaube ich ziemlich gelohnt ... Es ist für die Einsteigerklasse gedacht.3650 Einsteigerklasse ? Was hab ich verpasst ? Das 3650 ist sicher kein Oberklassegerät, aber gemessen am gesamten Mobilfunkmarkt ist das Ding sicher auch kein Einsteigergerät (in der Schiedene laufen eben noch immer Geräte wie die Axx / Cxx von Siemens oder die Nokia 2100 / 1100 etc.). Und nein, ich zähle nicht jeden U18 als Kind, aber es gibt auch genug Kinder (rechne als frühestens heutiges Handy-Einstiegsalter mal ~ 7 Jahre) mit Handys.
-
Zitat
und Kinder haben für gewöhnlich selten Handys.Hallo ? Wo lebst du ?
Willkommen im 21. Jahrhundert, der Zeit mit ~ 60 Millionen Handynutzern in Deutschland, von denen relativ viele noch Kinder sind - geistig wie körperlich

Symbian in einem C-Modell lohnt sich einfach nicht. Entwicklungskosten, Nutzen für den User (bzw. Nutzung durch den User) und letztliche Preisgestaltung des Gerätes stehen insgesamt in keinem Verhältnis zueinander.
-
Das er nach neuen Modellen fragt und nicht das SX1 meint dürfte nicht schwer zu verstehen sein

-
Zitat
Weiß dazu jemand was?Gegenfrage : Denkst du, das jemand freimütig etwas posten wird, nur weil du danach fragst ?