-
Zitat
Original geschrieben von Scoring Viper
Was mich mal interessieren würde wie lange so ein Joystick hält oder auch die tastatur! Kann es passieren das der igrendwann keinen Kontakt mehr hat und man muss richtig doll drücken um um zu bestätigen?? Und wie schauts mit Tastaturen aus?!
Erwartest du da jetzt ernsthaft eine Vorhersage ? Das kann jetzt noch keiner genau wissen, sollen wir das etwa riechen :confused:
-
Das mit dem Pfeil nach oben ist normal, da musst du dir keine Sorgen machen.
-
Ich weiß nicht, was du gelesen haben willst, aber es geht nun mal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
bisher hat größtenteils schon jeder hersteller proprietäre betriebssysteme für seine handys benutzt, bspw. nokia die series 20, 30, 40 und 60, wobei letzteres von anderen herstellern übernommen wird, d.h. serie 60 ist auch im siemens SX1 bspw. zu finden.
Die ganzen Series XX sind keine Betriebssysteme. Als OS dient z.B. bei der Series 60 auch Symbian.
-
Mp3s gehen eben nicht als Klingelton 
-
Äh ... bevor wir hier alle schön weiterraten was geht und was nicht, könnte bitte mal klargestellt werden ob der Eintrag nun im Adreßbuch oder im Telefonbuch (beim S55 Bezeichnung der Speicherplätze auf der SIM-Karte) steht :confused:
-
Re: MMC Fach Sicherung?
Zitat
Original geschrieben von thor24
Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen?
Ist mir neu. Der Mechanismus zum MMC-Einzug ist so gebaut das er da keinen Habel hat, ist normal.
-
Es laufen viele Programm der 7650 / 3650 auf dem SX1, aber nicht alle. FExplorer z.B. läuft imho. Das SX1 kommt momentan lt. Herstellerangabe mit MMCs bis 512 MB klar, aber bei manchen Usern machen einige wenige Karten Probleme. 256 MB MMC sollte aber im Grunde kein Problem sein.
Ich selbst bin zufrieden mit dem Ding, hat alles was ich derzeit an einem Handy haben will und läuft bei mir ohne Probleme. Einige User haben aber durchaus noch Probleme mit dem Gerät, kannst dir über die Suche ja mal die gängigsten SX1-Threads durchlesen 
-
Re: sind das Pixelfehler?
Zitat
Original geschrieben von thor24
" Auf dem Display können fehlfarbige oder helle Punkte erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine konstruktionsbedingte Eigenschaft des Bildschirms"
so sollen aber nicht Pixelfehler des Displays geschönt werden?
Damit sind imho die Toleranzgrenzen bei Pixelfehlern gemeint, die ein Display noch haben darf. Dazu steht auch noch mal was in einem anderen Abschnitt, das Display darf auf eine bestimmte Fläche gerechnet eine bestimmte (recht geringe) Anzahl von Pixelfehlern haben ohne dass das nach einer bestimmten Industrienorm als unnormal gilt. Aber wenn es schwerwiegende Probleme mit Pixelfehlern beim SX1 gäbe, wäre das im Forum hier wahrscheinlich schon geschriebe worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die aktuelle Version 56 ist für das SL42i bzw. SL45i.
Mit den entsprechenden 'EEP-Einstellungen', d.h. ohne die Aktivierung von Java, darf der UDP imho auch die 56er auf SL42 und SL45 ziehen.