-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...
Dann hat der Herr definitiv Tomaten auf den Augen. Ich weiß nicht, was er gesehen hat, aber ein S65 Proto war es dann wohl nicht. Die haben normales Candybar-Format 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn Du kein Java brauchst, dann brauchst Du gar nix machen. Das i bringt außer Java nichts zusätzliches.
Nur eine runder laufende FW, weniger Bugs und Optimierungen in der Speicherkartenkompatibilität 
-
Der Trick mit dem Radiergummi bringt dir beim SX1 nichts, da dort die eigentliche 'Tastenbeschriftung' der Menütaste unter der Oberfläche der Taste liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dubidub
Nochwas: Hat von euch einer denn schon SD Karten statt MMC Karten getestet? Soll ja angeblich funktionieren...
Ich weiß nicht, wie die das bei Xonio gemacht haben wollen, aber keiner von den normalen Usern hat m.W. eine SDC im SX1 zum Laufen gebracht. Die offizielle Featurelist spart SDCs ja auch aus, von daher denke ich das wir unsere Hoffnungen auf ein schnelles Funktionieren dieser Karten erstmal hintenan stellen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Wo steht eigentlich geschrieben das man das USB KAbel ab einer bestimmten Zeit nicht mehr bekommt?
Das ist doch eine Vermutung oder kannst du das belegen??
...
Wenn man so Dinge behauptet wie das dass USB Kabel in absehbarer Zeit nicht mehr im Lieferumfang enthalten sein wird dann belegt dieses bitte auch, aber nicht mit Aussagen von der Hotline sondern mit Emails von Siemens.
Das USB-Kabel wird später nicht dabei sein, das sind die bisherigen Planungen zum SX1 und mich würde es überraschen, wenn es anders kommt. Wie es denn kommt werden wir letztenendes selbst sehen. Die letzte Aussage ist mir irgendwo ein Rätsel - was soll an einer Mail von Siemens so viel sicherer sein, als an Aussage der CC-Agents ? E-Mails enthalten zu großen Teilen auch nur
'offizielles Standardwissen' (wenn man es denn so bezeichnen möchte).
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und was das USB-Kabel angeht: Schon mal daran gedacht, dass die das Kabel nicht (bzw. nicht nur) zum Zwecke des Updatens beigelegt haben könnten, sondern einfach ganz normal als Datenkabel? 
Ist mir erst jetzt aufgefallen, da muß ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben : Das Ding ist in erster Linie für Updates gedacht, alles andere steht hintenan. Wäre das SX1 mit einer weit besseren FW auf den Markt gekommen, hätte man es weggelassen, mit der Begründung dass das SX1 ja genug kabellose Schnittstellen hat. Deswegen werden spätere Chargen des SX1 auch ohne Daka kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mauzl71
laut Aussage von Siemens vom heutigen Tag,sind alle derzeitig im Umlauf befindlichen SX1,"Vorabgeräte" und die "richtigen" Serienreifen Marktgeräte sollen im 1.Quartal erscheinen!
In der Form ist das Flitzekacke 
-
Zitat
Verstehe also nicht ganz was Dich an meiner Frage so sehr wundert??
Ich hab nicht geschrieben, das mich deine Frage wundert. Vielmehr ist die Annahme, das die SX1 von Siemens möglicherweise einen anderen Akku beinhalten als die SX1 mit Lithium-Ionen Akku Beschreibung, unsinnig, wenn es nur einen Akkutypen gibt.
-
Zitat
Ich denke mal das klar ist das alle T-Mobile SX1 keinen Polymer Akku haben. Die Frage ist nun haben die Siemens SX1 einen????:confused:
Seltsame Annahme 
Alle derzeit verfügbaren SX1 werden mit dem gleichen Akku ausgeliefert, und das wird auch noch länger so sein. Es gibt keine unterschiedlichen Akkus - derzeit lieferbar ist einzig und allein der EBA-540. Das Problem ist ganz einfach, das verschiedene Seiten ein und den selben Akku verschieden bezeichnen ...
-
Wozu sind Smartphones denn da, wenn nicht zur Integration von diversen Features die man bisher eher aus anderen Bereichen kennt ? Der Mp3-Player ist nunmal kein unwichtiges Feature des X, das solltest du nicht außer Acht lassen