-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Aber vielleicht ist es ja auf gewisse Art und Weise exemplarisch?!
Möglich, das wird sich dann noch zeigen. Wenn man aber die gesamte Entwicklung auf dem Markt betrachtet ist Siemens mit seinem Kurs noch recht gut gefahren, den üblichen Unkenrufen aus diesem Forum (damit meine ich btw. nicht dein Posting, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt) zum Trotz.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Die Betonung liegt auf "dem" und soll erkennbar machen das ich die Geräte meine, die nicht direkt von Siemens stammen! 
Woran soll man das in diesem Satz bitte erkennen :confused:
Das, was du meinst, sind ODM-Geräte 
Und sonst möge man sich an SF³s Worte halten, Mahlzeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie üblich bei dem Geräten von Siemens - nein! 
Bei den Geräten von Siemens kann man nicht von üblicherweise fehlendem BT / IR sprechen, da diese Features schlicht und ergreifend bei einigen Geräten vorhanden sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Dazu noch ein paar S60-Handys und umverpackte 55er (entsprechend der bisherigen A-Reihe).
An Series 60 Geräten wird 2004 nach dem, was bisher bekannt ist, noch eines kommen (maximal 2, aber sicher nicht mehr). In Punkto 'umverpackte 55er' wird man imho keine besonderen Überraschungen mehr erleben. Angeblich soll auch noch ein weiteres Smartphone mit MS-OS in der Pipeline sein, aber ob das stimmt ... naja, wird man sehen 
edit : Rugger : Ich meinte damit nur, das dich niemand zwingt auf das S65 zu warten, egal wann es erscheint. Ob du es dir nun kaufst oder nicht, spielt keine Rolle [klingt etwas komisch, ist aber so, letztlich wärest du auch nur einer unter x-fach Kunden] 
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
So sieht's aus!!!
...
bis Spätsommer 04 werde ich mit Sicherheit nicht auf das S65 warten!
R.
Sagt ja auch keiner das du das mußt, also warum Wind darum machen ?
@de ... äh chat268 : Hört sich interessant an ...
-
6. is not a bug, it's a Series 60 feature
Aber mit 1. - 5. hast du Recht, das sind schon einige ärgerliche Fehler. Ich selbst bin mit dem SX1 im Alltagsbetrieb recht zufrieden, bei macht es keine Zicken. Abstürze hatte ich in letzter Zeit keine, alles was ich so nutze (Telefonieren, SMS, Mp3-Player, Radio, Organizer, Spiele, Foto / Video, Wecker) funktioniert problemlos. Nur die Akkulaufzeit ist recht kurz (bei normaler Nutzung ~ 1 Tag, wenn Freunde von mir das Ding in die Finger kriegen und damit dann schwer rumspielen auch mal weniger
). Juckt mich aber im Moment noch nicht so sehr, da ich mich für gewöhnlich in der Zivisation aufhalte und eine Steckdose immer greifbar ist 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
da bin ich mir sogar sehr sicher 
Da hast du wohl Recht. Seine einzige Aussage, zu dem was er konkret gesehen hat, war folgende :
Zitat
It was a clam - all protos which I saw...
Was mich an der ganzen Sache verwundert, ist die Tatsache das Eldar die Angabe des S65 als Clamshell Fon nur sehr beiläufig im mobile-review Forum machte.
@ Lord EX : Er ist ein guter Mensch (:D ;)). Außerdem hat es auch etwas mit Intuition zu tun - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es so schnell ein echtes S65 im Clamshell Format gibt ...
Aber wie gesagt : Sicher wird man das ganze erst sehen, wenn die Dinger offiziell vorgestellt werden oder andere sichere Infos ins Netz gelangen. Aber bisher sprechen imho wie gesagt zu viele Äußerungen, die man im Netz findet (z.B. im USP, hier, oder in anderen Foren) dagegen. We'll see 
-
Ich denke mal das er meint, das die Rufnummer der besagten E+-SIM nicht übermittelt wird, da er ja schreibt das diese in einem anderen Handy übermittelt wird.
Was das eigentliche Problem angeht : Ist irgendwie seltsam, gerade weil ja wie gesagt kein Menüpunkt vorhanden ist, kommt es eigentlich auf die Voreinstellung des NBs an. Das diese mit dem ST55 nicht funzt, sollte eigentlich nicht sein. Eventuell zur Sicherheit mal mit den GSM-Codes (die mir jetzt gerade nicht einfallen
) die Rufnummerübertragung ein- / ausschalten und schauen, was sich tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Zu Eldar möcht ich nur sagen das es nicht das erste mal wär das er Fehlinformationen bekannt gibt 
Richtig. Ich bezweifle ja nicht unbedingt, das irgendwelche Geräte im Clamshell-Format gesehen hat, aber Protos des S65 waren es imho nicht. Bisher hörte 'man' nur vom S65 als Candybar-Gerät, und ich denke so wird es auch kommen. Ob sich Eldar irrt oder nicht, werden wir dann endgültig in eine paar Wochen / Monaten sehen. Manchmal hat er durchaus Recht mit seinen Infos, aber an anderen Stellen hat er mit seinen Äußerungen über Siemens auch schon recht weit daneben gelegen.
-
Ist noch Garantie auf das Gerät ? Wenn ich mich nicht irre gibt es bei Siemens erst seit dem 1.1.2002 eine 2jährige Garantie, d.h. also dein Gerät hätte, wenn noch 2001 gekauft, keine Garantie mehr. Und die ist hier wichtig, denn für Ansprüche auf Gewährleistung muß man sich an den Händler wenden, und nicht an Siemens. Wenn dein Gerät aber in 2002 gekauft ist (du also mit fast 2 Jahren weniger als 2 Jahre meinst), dann sollte es kein Problem sein. Einfach an den Siemens Service wenden.
P.S. Klasse, die Antwort vor der Frage