-
Re: GSM Chips mit IMEI ROM Speicher
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ich fang mal an .. Siemens GSM Chipsatz
Gold ?? (kann den GSM Code *31# nicht)
Gold Plus ??
HI Gold - speichert die IMEI fest
Alles anzeigen
Die Chipsätze kommen von Infineon. Den Namen "Gold" tragen dabei aber so einige.
-
Das war ein Duo ? War in dem anderen Thread imho nicht erwähnt, aber vielleicht hab ich auch nur geschlafen. Bei einem Duo sieht das ganze natürlich etwas anders aus, da ist hohe Subvention kein Kunststück.
-
War wohl ein Angebot mit o2-Genion Vertrag wenn ich mich richtig erinnere.
-
Bei offiziellen Selbstupdates entfällt die Garantie natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Also ich habe das SX1 nur ein paar Tage gehabt. Es ist einfach nichts für mich. Ich schreibe recht viele SMS, und brauchte beim SX1 für 1 SMS mit genau 160 Zeichen ca. 16 Minuten. :eek:
Selbst für einen ungeübten Nutzer ist das ... naja, nennen wir es mehr als langsam. Nichtsdestotrotz ist klar, das die Tastatur einigen Leuten nicht passt und das Gerät deswegen für diese flachfällt.
Ich für meinen Teil bin mit dem Gerät zufrieden, es läuft stabil und bietet mir momentan die Funktionen, die ich an einem neuen Gerät haben will. Nur Akkulaufzeit + Geschwindigkeit der Software ist verbesserungswürdig.
Troll2002 : Was soll dieses unsinnige editieren deines Postings ? Schreib doch einfach ein neues 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
h00ligan: Können wir uns auf 98%-Handy-DAUs einigen? 
Nur weil sich jemand in einem bestimmten Bereich nicht so gut auskennt, wie Leute die sich damit näher beschäftigen, heißt das imho noch nicht das man ihn zu den DAUs zählen kann. Zu letzterem gehört z.B. noch ein gewisser Grad an Wille, etwas zu machen, obwohl man es nicht beherrscht ; außerdem wider der Überzeugung des jeweiligen DAUs mangelndes Wissen bei demselben.
-
Die Soft war am 21.11.2003 fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das SX1 hat 65k Farben (was man auch sieht, wenn man ein TrueColor-Bild auf dem SX1 und dem 6600 ("nur" 4k Farben) nebeneinander betrachtet),
Öh ... das 6600 hat doch auch 65536 Farben :confused:
-
Trotzdem ist das C62 das erste Gerät, das von Microcell auf Basis von Ericsson Hardware für Siemens entwickelt wurde.
molna : With your last sentence ... you're damn right

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Natürlich ist es für uns ohne IrDA und BT ein Flop, aber hier in D laufen ja nicht lauter Technikfreaks rum sondern zu 99,99% DAUs die nicht die leisteste Ahnung von IrDA und BT haben.
Mach bitte nicht aus jedem Menschen, der nicht gerade zu den üblichen TT-Kreisen zählt, einen DAU 
magenta : Hast du Infos, inwiefern das ST60 T-Mobile exklusiv sein wird ? Eine freie Version soll lt. ST60-Datenblatt kommen, aber Infos in Datenblätter müssen ja nicht unbedingt stimmten