Bei der neuesten FW, Nummer 11, ist die Geschwindigkeit im Gegensatz zur vorherigen minimal besser geworden (aber eben nicht nicht besonders stark). Insgesamt ist das M55 daher bei der Geschwindigkeit noch immer eher Mittelmaß.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Meist kommen die gefakten Schuhe auch aus dem gleichen Werk wie die Originale. Gerade bei Shox ist es aber sehr schwer zu sagen, ob "real" oder nicht...Wie darf man sich das dann genau vorstellen ? Werden die Fakes also vom gleichen Hersteller gemacht, aber 'unter der Hand' verkauft ? Auch auf die Gefahr hin das ich nerve (:D) : Kennst du für schöne Shox (NZ / R4 in den üblichen Farbkombis wie z.B. weiß / blau) neben dem normalen Laden und Ebay noch einen gute Quelle, sprich einen seriösen Onlineshop o.ä. ?
-
Ist auch wieder war. Letztenendes hast du Recht, ab der 16 sollte das alles irgendwie gehen. Manchmal halt mit passenden Maps, oder auch ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das Mapping sorgt eigentlich nur dafür, das es dann auch alles e-Plus-like aussiehtStimmt eigentlich schon, aber iirc hatten einige User mit älteren Mappings + neueren FWs Probleme bei der I-Mode Nutzung. Eventuell irgendwelche veränderten Einstellungen beim Zugang, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Mit der 17er sollte es iirc auch gehen, wenn das richtige Mapping drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Also ich konnte lachen und habe diese Stilblüten auch noch nie gelesen - wenn Du das alles bis zur Erschöpfung auswendig kennst, dass Dir das im Jahre 2004 kein Schmunzeln mehr entlocken kann, ist das schön für Dich.
Nett das du dich für mich freuen kannst

-
Ach Leute ... die werten alten Herren sollten wissen, das besagte Liste Marke 'Asbach Uralt' ist und seit Jahren durch das Netz tingelt. Anno 2004 sind die Dinger gar nicht mehr so witzig, wie sie es in grauer Vorzeit noch waren.

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe selbst 2 paar von diesen Shox und konnte kein Unterscheid feststellen.Muß nichts zu sagen haben. Das perfide an gut gemachten Fakes ist ja, das man auf den ersten Blick keinen Unterschied zu Originalen erkennt
Ganz interessant wäre sicherlich die OVP der Dinger, bei einigen Shox-Fälschungen sind die Verpackungen mit relativ leicht zu erkennenden Fehlern (Swoosh ist etwas 'schräg', Farben der OVP stimmen nicht 100%ig mit normaler OVP überein, Label mit Größe etc. ist auffällig anders) ausgestattet. -
Mp3-Dateien funktionieren nicht als Klingeltöne. Bilder übertrag ich via Cardreader direkt auf die MMC

-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Was mich wundert ist das man fast täglich ein SX1 im Biete findet wo ihr doch alle so glücklich mit dem Handy seit??Alleine in den letzten 20 Tage gab es 11 Angebote zum Verkauf des SX1 warum auch immer.Diejenigen, die glücklich mit dem Handy sind, gehören sicher nicht zu den Leuten die es verkaufen

Und was spricht dagegen das es andere verkaufen, aus welchen Gründen auch immer ? Die Anzahl der SX1 im Biete ist im übrigen alles andere als unnnormal, das 6600 und andere Geräte liegen in etwa auf gleichen Niveau. Aber schön zu sehen, das du den Antworten-Button wieder für dich entdeckt hast