Angeblich soll es ja zum Kabel auch eine passende Soft geben, mit der man vom PC Daten zum ST55 übertragen kann, nur ist da bisher 'offiziell' noch nichts aufgetaucht, und in den offiziellen Siemens-Programmen wird das ST55 wie gesagt auch noch nicht unterstützt.
Beiträge von h00ligan
-
-
Das ST55 wird von keinem derzeit gängigen Siemens-Programm unterstützt, und auch von keinem anderen frei verfügbaren Programm. PC-Zugriff ist momentan ohne passende Soft nicht machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Theoretisch müssten eigentlich alle Programme perfekt laufen, die auch auf dem SX1 funktionieren oder?Nein. Die unterschiedliche Hardware beider Geräte könnte z.B. dabei ein Problem werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Scoring Viper
Dort habend die mir gesagt (hoffe das wurde noch nicht erwähnt), dass es EIN BUG ist, dass die Kamera ruckelt (zum Vergleich im Miniatur Modus hat das 6600 700fps und das SX1 200fps)700 und 200 fps ? Sind die Kameras bei denen auf Speed ?
-
Support wird über Siemens abgewickelt, und das Menü ist optisch auf Siemens-like gestrickt, stimmt schon. Ist aber trotzdem keine Siemens-eigene Technik. Ist manchmal halt auch Dänenschrott

-
Dann wäre aber noch ein Akku und ein dazu passendes Ladegerät von Vorteil. Und schon ist es nicht mehr ganz so billig.
-
Mhm ... mein Fehler. Irgendwas mit dem C45 als Basis hatte ich da irgendwie noch im Hinterkopf

-
Re: Xelibri 4 baugleich mit ???
ZitatOriginal geschrieben von Hi_NRG
Wäre z.B. für ein Firmware-Update interessant ...In der Richtung ist nichts machbar, das kannst du mir glauben. Was deine eigentliche Frage angeht : Die Technik der Xelibris basiert iirc auf der des C45, aber genau baugleich sind die Dinger natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann man doch bei http://www.nike.com bestellen. So habe ich mal meine bekommen.-T.
Ich suche aber im Grunde einen normalen deutschen Onlineshop o.ä.. Direkt bei Nike bestellen wollte ich nicht unbedingt, mal sehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Vielleicht eine Sammlung von S40, die am 11.9.2001 gefunden wurden...
daher der Name: New York Special Edition 2001NYSE steht für New York Stock Exchange, die New Yorker Börse. Warum das so heißt, steht schon weiter vorne ... äh nein doch nicht. Steht in der Ebay-Auktion drin : Wurde 2001 zum Börsengang in den USA herausgebracht.