Beiträge von h00ligan

Re: Re: Wie beeinflussen neuen Reifen/Felgen den Benzinverbrauch ???

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    aber bei deinem 307 imho nicht.

Wenn man mal davon absieht, das er einen 306 hat, ist auch bei dem die angegebene Reifengröße eintragbar. Hat zwar weniger Sinn einen frontgetriebenen Wagen mit breiteren Hinterrädern auszustatten, geht aber.

Zitat

Original geschrieben von Poochie80
    Ich war eindeutig an dem Absturz nicht schuld und als das Handy wiederkam (es war ein komplett neues) war alles, inklusive Spiele, Töne, Animationen und Telefonbuch wieder eingespielt, wenigstens da ist Siemens top.

Ich würde ja eher sagen das dein altes Gerät ein neues Gehäuse bekommen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von connectab
    So unterschiedlich ja auch nun wieder nicht, schließlich erfüllt es ja auch die Series 60 Spezifikation.

Was hat die unterschiedliche Hardware mit den Series 60 Specs zu tun ? Die Series 60 ist ja gerade eine Softwareplattform, die darauf ausgerichtet ist an die eigene Hardware des jeweiligen Herstellers angepasst werden zu können. Es gibt also in dem Sinne keine 'Series 60 Spezifikationen'. Daher sind die verbauten Teile unterschiedlich, und das Hardwarelayout natürlich von vornherein. Darüberhinaus zeigen Erfahrungen von anderen Programmen, das keineswegs alle Geräte der Series 60 mit diesen funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von molna
    'Easy GPRS' from Samsung works on the ST55.

Sure ? Then it would be quite good. Im asking cause I've read in other forums that this solution wouldn't work, but if you say so :)

Ich denke mal, das er meinen könnte das der Sucher der 6600-Kamera etwas schneller ist als der der SX1-Kamera, was er ja auch gesehen haben könnte. Nur eben nicht mit den Framerates ...

Zitat

Original geschrieben von Scoring Viper
    habs selbst gesehen bis das Handy von meinem Freund (6600) und meins (SX1) vom Lehrer eingesackt wurden!:eek: :(

:rolleyes:

Mal davon abgesehen müßten die Kameras, um solche Framerates zu erbringen, wirklich auf einem besonderen Trip sein. Die Angaben sind schlichtweg falsch.