Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    aber ich habe es so verstanden, dass sich siemens nur auf den billigen markt beschränken wollte. aber da habe ich wohl was falsch verstanden.

Ja, das ist etwas falsch rübergekommen. Bei Siemens ist man durchaus bemüht, auch gute Modelle in der 'oberen Mittelklasse' und aufwärts zu platzieren, die momentan fehlen. Dementsprechend sind einige Modelle in der Entwicklung (S65 etc.). Aber ob das Vorhaden klappt, wird man erst sehen wenn die Geräte tatsächlich kommen und die Kunden letztenendes darüber entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Wenn ich mein Bacardi-midi-File nicht nach c:\nokia\sounds\simple sondern nach c:\nokia\sounds kopiere funktioniert es soweit einwandfrei. Stört den das eine Verzeichnis mehr? Hat jemand ein ähnliches Verhalten? :mad:

Mhmm ... wenn alles geht, wenn die Datei in nokia\sounds liegt, wo ist dann eigentlich das Problem ? Dann lass halt die Datei einfach dort, oder spricht was dagegen ?

Statement von Eldar zu dem ganzen :

Zitat

it wasn't me we had a newsmakers here as you could see it (name above the news) as i wrote it has rotate screen (but anyway they could make different design anytime)...

Bei dem ersten Satz konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen :D

Hier noch mal der englische Newstext dazu :

Zitat

Siemens SX2 is rumored in finest details. The picture below proves the company returned to traditional keypad (Nokia 3660 experienced the same). The handset runs with the Symbian OS 7.0, has 16 MB of internal memory and 1-megapixel camera. The SX2 is likely to be equipped with the 262000-color LCD. Most likely the new handset will appear in shops in the third quarter this year.

Was soll man sagen ? Eldar hat reichlich tief ins Klo gegriffen :rolleyes:

Re: SX2-Studie von Eldar

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    EDIT: Gerade gesehen, das es ein Photoshop-Bild von Club-Siemens ist. Not real at all.

Um es genauer zu sagen : Das Bild wurde von Nutzern des Club-Siemens Forums erstellt, die selbst mal aus 'Spaß an der Freude' ihre Ideen zum SX2 zum besten gaben. Mit dem wirklichen SX2 hat das Ding wenig bis garnichts zu tun.

Das billigste Angebot für einen originalen SX1-Akku, das ich kenne, liegt bei ~ 51 € zzgl. VK. Insofern ist ein billiger Akku natürlich eine Überlegung wert, aber 600 mAh finde ich trotzdem etwas arg wenig. Was deine eigentliche Frage angeht : Ist es dir möglich, mal ein Bild von dem Akku zu machen ? Nonameakkus für den SX1 lassen eigentlich noch auf sich warten, und rein von der Kapazität her würde ich sagen das der Akku für andere Modelle besser geeignet wäre. Evtl. wurde der Akku bewußt oder unbewußt falsch gelabelt.