Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    *lach*

Mhmmm ... wenn du lachst, hat das bei solchen Sachen für gewöhnlich einen Grund :D

perfectdark : Wie meinst du genau "original Siemens Mobile" ? Und übrigens zeigen die gar kein Foto, wenn du verstehst was ich meine ...

Re: Nie wieder Siemens

Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Ich werde nie wieder ein Siemens Handy kaufen.

Zu Hülf, das wird Siemens gar schrecklich stören :D

Eines verstehe ich nicht : Wieso hast du nicht einfach die Daten des alten SL55 gesichert ? Was ist daran so schwer ?
    Und wieso stört es dich, das du ein neues Gerät bekommst ? Andere Leute wären froh über sowas :rolleyes:

Das erste wollten wir glaube ich auch nicht unbedingt wissen (;)). Manual war übrigens imho schon bekannt.

Was den letzten Satz angeht : Ha Ha :D

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    aber das sind 16% Mehr-Leistung, mehr nich. :rolleyes:

Nicht ganz ... es sind 83 Mhz und 256 KB L2-Cache mehr (Unterschied 2400+ = Thoroughbred auf 2 Ghz gegenüber 2800+ = Barton auf 2083 Mhz), mit 166 Mhz FSB. Tatsächlich dürfte die Mehrleistung je nach Programm eher geringer ausfallen.

Nun mal langsam. Wieso wegen diesen Verhandlungen gleich das Herz rasen lassen ? Es ist nicht das erste Mal das Übernahmeverhandlungen stattfinden, und wird auch imho nicht unbedingt das letzte Mal sein - ich denke nicht, das dabei wirklich etwas handfestes rauskommt. Mal davon abgesehen kannst du sehen, wie die Verhandlungen stehen, wenn der Laden gleichzeitig mit Siemens und Alcatel verhandelt :rolleyes:

Du mußt das Gerät öffnen und dann die Kontakte vorzugsweise mit Isopropylalkohol (oder vergleichbarem) reinigen. Das Problem dabei ist, dass die SL4x nur schwer zu öffnen sind und ungeübtes Vorgehen relativ schnell mit Schäden am Gehäuse endet.

Ich denke das sich der Umstieg nicht lohnt, der Unterschied zwischen den Prozessoren ist in Relation mit dem Preis einfach zu gering. Neo(HH)s Tipp ist da vielleicht schon interessanter, Mehrleistung bei verhältnismäßig wenig Aufwand.

Re: scheiß firmware

Zitat

Original geschrieben von Haensen85
    ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!!

Erst einmal muß das Gerät entsperrt werden, das alleinige Aufspielen der FW behebt das Problem ja nicht.