Beiträge von h00ligan

Re: Noch ein weitere nervender Bug...

Zitat

Original geschrieben von tsdrummer
    Hallo, ich wollte noch einen Bug melden:

- ins adressbuch
    - mit den ziffern z.b. S auswählen,
    - Name wird angezeigt, jedoch unten links steht "Löschen"!

- erst nach drücken der linken taste, steht "Lesen" (wie es gehört!) da !?

Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Siemens: ....SL42, SL45(i),... Man das sind ja viele Businessphone, bin begeistert :rolleyes:
    ...
    Folgende gehören zur Klasse Imaging und Lifestyle:

Siemens: C60, MC60, M55, SL55, SX1, ST55

Sl45(i) sind nicht direkt als Buisness-Geräte postioniert, SL42 stimmt. Das SX1 fällt auch nicht mehr in die Imaging / Lifestyle Klasse, ist wegen der umfangreichen Hard- / Software als Highend-Multimediagerät oberhalb der genannten Geräte positioniert.

Deine Einschätzung stimmt natürlich, Nokia produziert mehr Buisness-Modelle als Siemens.

Zitat

Original geschrieben von MagicVoice
    nachdem sich das SX1 ja ziemlich verzögert und ich ja auch schon mal irgendwo davon gelesen habe, dass möglicher weise schon am SX2 gearbeitet wird :D , stellt sich mir die Frage ob es eventuell sein könnte, dass das SX1 bei Release auch schon ein paar Features vom SX2 inne hat von dem jetzt natürlich noch nichts bekannt gegeben wird.

Das SX1 wird sicher keine Features haben, die erst mit dem SX2 [wenn es denn so heißen wird, steht imho noch nichts 100%iges fest] geplant sind. Die Aussage des T-Mobile Mitarbeiters kannst du im übrigen getrost vergessen, das ist Blödsinn in Reinkultur.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber ist halt wieder ein Vertrag mehr und ich hab mir geschworen keinen Finanzierungsvertrag zu machen...!

Bin da auch nicht gerade Fan von, aber durch die Möglichkeit mit den CallNow Karten finde ich das eigentlich recht tragbar. Ein SL55 mit Cam für den Preis ist doch wirklich was feines ;)

Wenn du dir 'schon' wegen diesem Film Gedanken um die deutsche Medienlandschaft im allgemeinen bzw. um RTL im speziellen machst, hast du in den vergangenen Jahren etwas verpasst.
    Deine Forderungen nach Sendeverbot o.ä. halte ich für übertrieben, wenn deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen ist dieser Film nur ein sehr kleines Puzzleteil des Ganzen (= des kompletten Progammes).