Beiträge von h00ligan

Re: SL55_wirklich interessant??

Zitat

Original geschrieben von Carlsson
    Da ich bisher aber immer Probleme hatte, ein Siemens zu bedienen, wenn ich mir mal für 5 Minuten eins in die Hand genommen habe; wollte ich erstmal wissen, ob es vielleicht nur eine "Lern- oder Gewöhnungsphase" benötigt, bis man damit zu recht kommt?

Quizfrage : Woher sollen wir wissen, ob dir die Bedienung auf Dauer gefällt, also ob du dich an sie gewöhnen kannst ? Es gibt Leute wie mich, die mit der Bedienung absolut keine Probleme haben, aber es gibt eben auch andere, die sich mit der Bedienung auch in 100 Jahren nicht anfreunden können. Ich denke du solltest es selbst probieren, wenn du nicht allzu verkrampft rangehst stehen die Chancen gut das du dich dran gewöhnst - aber wie gesagt, endgültig wissen kannst du es nur selbst.

Re: 1000 mAh

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    P.S. Die Daten habe ich von hier: http://www.inside-handy.de/han…te-1-Siemens-164-SX1.html

Die haben die Infos auch nur aus dem Datenblatt, wobei in der aktuellesten Version vom Datenblatt die Standby-Zeit mit bis zu 200 Stunden und die Gesprächszeit mit bis zu 240 Minuten angegeben ist. Höhere Zeiten mögen sich viele wünschen, allerdings sollte man dabei auch an die Specs des Handys denken : Bei so einem Multimediagerät mit TFT-Display, Radio, Mp3-Player und dem ganzen anderen Rotz sind nunmal keine großen Sprünge zu machen, auch nicht mit 1000 mAh. Man sollte in dem Bereich seine Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Laufen vielleicht einige damit rum, aber findest du nicht selber, dass so ein 2,50€ Aufkleber auf einem SL55 einfach billig aussieht?Wenn du unbedingt willst, dass was blinkt, wenn du nen Anruf bekommst, holst du dir halt nen so nen Kuli oder nen Schlüsselanhänger.

Es geht hier übrigens um das ST55, und nicht um das SL55 wie du es die ganze Zeit schreibst.

Mistbiene : Da das ST55 keine austauschbare Ober- / Unterschale hat, wird sowas wahrscheinlich nicht kommen. Von Siemens kommt da offiziell 100%ig nichts, und von irgendwelchen Drittherstellern vermutlich genausowenig.

Re: Xelibri Kollektion Herbst / Winter

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    ...
    Leider wird die neue Kollektion immer noch keine Farbdisplays bieten
    :rolleyes:
    ...
    Wer aber genau beobachtet was ich im Siemens Forum schon veröffentlicht habe, sollte wissen was davon zu halten ist

*#grins# :D

Das neue Xelibri sieht bewußt 'anders' aus, wäre nicht schlecht wenn das Ding diesmal auch dem Preis angemessene Technik mit sich bringt.

Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...

Zitat

Original geschrieben von tsdrummer
    es gibt doch fürs sl55 erst V.09 ?!

Es gibt eben auch FW12 & FW14 - nur wo ist die Frage :D

Mit Staub hinter dem Display habe ich bis jetzt keine Probleme, wobei ich mein aktuelles SL55 auch erst seit knapp 3 Wochen habe. Bei mir lagert sich aber schon etwas Staub / Dreck in den Führungsschienen des Sliders ab.

Zitat

Original geschrieben von Gorilla
    wie sieht´s eigentlich mit dem Staubproblem aus!?

Könntest du die Frage etwas präzisieren ? 'Das' Staubproblem gibt es nicht, Staub kann auf verschiedene Arten Probleme machen (festsetzen am Displayglas, in Ecken der Oberschale usw.).