Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt's für 160 Euro neu, also 130 Euro für ein Gebrauchtes = kein Schnäppchen ;)

Ansichtssache, denke für den ein oder anderen dürfte es eine Überlegung wert sein. Aber in Anbetracht des demnächst erscheinenden F+E Packs mit dem M55 würde ich persönlich noch etwas warten, wenn ich ein günstiges M55 haben will ;)

Bezüglich des Päckchens kann ich mich nur anschließen, die Dinger sind nicht versichert. Wegen der Dummys : Irgendwie dürfte alles nicht so rund laufen. SX1-Dummys sind momentan nicht lieferbar, aber angeblich wurden schon einige in freier Wildbahn (sprich : Im Schaufenster von Shops) gesehen. Von daher käme es wirklich auf den Versuch an :D

Das SL45i kommt in der Firmwareversion 56 mit MMCs bis zu 512 MB zurecht, das ist jedenfalls der derzeitige Stand. Die Klangqualität ist gut, die Kopfhörer sind qualitativ hochwertig. Probleme macht nur die Länge der Playlists (darf maximal 32 Stücke betragen) und eventuell der Akku (Mp3 hören zieht halt viel Strom). Eine gute Investition ist z.B. ein SL42, dazu eine große MMC und einen USB MMC Reader / Writer.

Melone : Sag nix gegen das SL :D

Ok, das ist wahr - wenn man ein Mp3-Handy mit schnellen Datendiensten (GPRS, HSCSD), Farbdisplay und anderen neueren Features sucht, ist man mit dem SL45i nur schlecht bedient. Aber an sich imho noch immer ein schönes Gerät, zum Telefonieren / Texten / Mp3 hören genau das richtige für Leute wie mich :)

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Tja, dachte mir schon sowas in diese Richtung. Leider! :(

Wieso "Leider!" ? :D ;)

Mal im Ernst : Eventuell gibts die schon beim UDP, aber bis ein offizielles Selbstupdate kommt dauert es noch etwas.

Re: Starkes Forum

Zitat

Original geschrieben von Carlsson
    Heute schau ich mir das SL55 mal im Laden an...Hoffe, die haben das Teil endlich

Das dürfte die beste Lösung sein, bevor man dir hier blind zu etwas rät. In den Laden gehen, anschauen, etwas damit rumspielen und dann entscheiden ob das Gerät passt.