-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Ihr solltet darauf achten, dass nicht jeder Handyuser unter 16 gleich auf den ganzen Kram steht. Ich habe nämlich am Montag mein M55 bei o2 bestellt 
Öhm ... das M55 ist auch als Handy für das etwas jüngere Publikum positioniert, nur so nebenbei.
1100 und 2300 werden sicher trotz der für die meisten von uns uninteressanten Ausstattung ihre Käufer finden, es gibt genug Leute die solche Teile kaufen würden / werden.
-
-
Re: Ist das Aufladegerät vom S55 mit dem M55 kompatibel???
Zitat
Original geschrieben von HalloBallo
Ich würde gerne das Aufladegerät vom S55 auch für das M55 nutzen.
Kannst du ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Fischla
Ist eigentlich beim Kauf normalerweise das Datenkabel dabei?
Nein.
-
Re: @ Sebian
Zitat
Original geschrieben von marks
Zu Deiner Aussage: wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist es genau umgekehrt: SD-Karten passen sehr wohl in MMC-Schächte,
So ist es eben nicht, in einen reinen MMC-Slot passt keine SDC rein, da diese dicker ist als eine MMC.
-
Re: Budweiser vs. Budweiser - Verwechslungsgefahr?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wer trinkt schon freiwillig amerikanisches Bier in Europa? Und dann auch noch in Deutschland?
Sag jetzt bloß nichts gegen mein geliebtes Corona Extra 
Das US-Budweiser imho durchaus ertragbar, so schlimm wie einige andere hier finde ich es nicht. Aber das CZ-Budweiser ist wirklich besser, das stimmt schon 
-
Die Oberfläche des Displayglases ist beim SL55 genauso empfindlich gegen Displex wie die des SL4x, daher ist von einem Versuch abzuraten ...
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
N-Gage,6600 und SX1 vielleicht wieder....
SX1 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin genau 20 und wohne natürlich noch zu Hause. Das liegt warscheinlich an meiner verkorksten Schullaufbahn aufgrund derer ich mich z.Zt. in der 12. Klasse befinde 
Nicht gut 
/me wohnt ebenfalls daheim bei Muttern, da 18 und Schüler 12te Klasse Gymnasium [ich könnte aber auch schon mit dem Mist fertig sein ... *#narf#]. Habe aber nicht vor, meiner Mutter übermäßig lange auf der Pelle zu hocken, gibt jetzt schon ausreichend Streß.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
bei DSl aber meist nicht!
Beim größten DSL-Anbieter in D schon.