Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wer weiß, wer weiß :)
    vielleicht haben die ja irgendwas dort in hong kong !!

Irgendwas ? Die werden dort kein blaues SL55 bzw. eine originale blaue Schale haben, solche Teile gibts derzeit einfach nicht für den normalen Markt. Bei Nachbauten kann ich das nicht zu 100% ausschließen, würde aber eher davon ausgehen das es keine besonderen Oberschalen o.ä. für das SL55 geben wird.

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich find die T-D1 Headsets immer noch am besten.

Das hilft ihm mit seinem S55 aber nicht weiter. Aber wo du gerade bei dem Teil bist : Gezwungenermaßen hatte ich das Ding einige Tage an meinem SL45 im Einsatz - ich hätte ob der schlechten Audioqualität im Gegensatz zum SL45-Originalheadset fast Tränen weinen können :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    unverständlich warum Siemens das Steckerdesign verändert hat. Oder sie haben keinen grossen einfluß darauf gehabt beim Asia Plastikschmied.

Mit den anderen Siemens-Handys hat das ST55 nichts zu tun, wieso sollte also der Fremdhersteller die Buchse einer deutschen Firma (Lumberg) übernehmen, die normal in Handys einer anderen deutschen Firma (Siemens :D) eingebaut wird ?

Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Gerade bei der Jugend von heute muss leider gelten: "Wehret den Anfängen!":flop:

Jaja, immer diese Jugend. Melanie5588 hat sich nicht unbedingt ideal verhalten, aber diese Übertreibung ist lächerlich. Den Thread hier hättest du dir sparen können, es wird so oder so kein Ergebniss in deinem Sinne geben. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung in einem anderen Forum sagen, das die Mods / Admins schon von selbst wissen, wann man sich bestimmter User annehmen muß. Diese Hilfssheriffmentalität, gepaart mit dem Bedürfnis sich zu produzieren, kann so durchaus zu einem unangenehmen Auffallen führen.