Das ist ebenfalls eine Phishing-Mail. Echte DB-Mails sehen definitiv anders aus.
Beiträge von h00ligan
-
-
Das mit der SWAP-Verpackung ist korrekt, es dürfte sich bei dem Angebot um SWAP-Geräte handeln. Werden seit einiger Zeit von verschiedenen Händlern so angeboten und sind echt (was natürlich nicht heißt, das generell alle als neu angebotenen SL4x echt sind, es gibt auch bei Siemens definitiv Fakes).
-
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich meinte auch nicht das SXG75, sondern das CC75 u. CF110Mein Fehler, da habe ich dich wegen der Diskussion der anderen falsch verstanden. Das mit dem CF110 hat Aldiscon ja schon erklärt

-
Es gab von Nokia nie schwarze 8855. Steht aber auch schon im Thread

-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
der ansonsten wohl nur nach den "Hardfacts" Ausschau halten würde.Gerade in dem Segment, in dem das CC75 eigentlich positioniert sein sollte, geht es garnicht so sehr um die Features. Das Motorola SLVR z.B. spielt in einer ganz anderen Liga. Mal sehen, was da am Ende bei rauskommt

-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Beide sind ja ein Zukauf u. keine wirklichen Siemens GeräteDas SXG75 wurde von Siemens entwickelt, zugekauft wurden die Chipsets von Qualcomm und die dazugehörige Brew-Plattform. Das CC75 dagegen ist iirc ein komplettes ODM-Gerät.
-
Heute im Angebot : Ein nagelneues Siemens S65 Limited Edition R32 Handy

Das Handy wurde am 21.10.2005 im Votex Shop in Wolfsburg (also direkt bei VW) gekauft, und ist seitdem unbenutzt. Es hat also keine Gebrauchsspuren, die Displayfolie ist auch noch angebracht. Eine Kopie der originalen Quittung ist dabei.
Die limitierte R32 Edition unterscheidet sich optisch vom normalen S65 durch eine andere Oberschale (Displayglas mit blauer Umrandung analog zum R32 Kühlergrill), und eine Unterschale in mattschwarz mit VW-Aufdruck. Softwareseitig ist das Gerät mit der FW50 bestückt, die durch ein paar kleine Gimmicks (R32 Sounds etc.) aufgewertet wird. Bessere Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachreichen.
VHB 200 € inkl. versichertem Versand per DHL.
Edit : Ist verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Chief
Sehe nicht das ich etwas verdreht habe.Natürlich hast du etwas verdreht. Du hast die freiwillige 2jährige Garantie, die vom Hersteller auf die Endgeräte gegeben wird, vollkommen ausgeblendet und stattdessen mit der 2jährigen Gewährleistung durcheinandergebracht, mit der der Hersteller nichts zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Chief
Sorry das ist definitiv falsch !Nein, ist es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Chief
Schau mal bitte ins BGB. Eine Garantie ist eine freiwillige Sache.Niemand hat etwas anderes behauptet.
Siemens/BenQ gibt keine Garantie, sondern hat eine Gewährleistung von 2 Jahren.Informier dich bitte, bevor du derart verdrehte Aussagen in die Welt setzt. Siemens gibt seit 2002 freiwillig 2 Jahre Garantie auf seine Endgeräte, BerQ hat daran nichts geändert. Mit der Gewährleistung hat der Hersteller rein garnichts zu tun - Gewährleistung muß der Verkäufer gewähren, nach geltendem Recht ist sie auf 2 Jahre Dauer mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten beschränkt.
Da man im Netz ohne einen Link auf wenig Glaube stösst bitte:Ach ja

Hast du dir die Links mal durchgelesen? Da steht genau das drin, was ich geschrieben habe.