ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es hat es nicht überlebt.
Verständlich, für sowas ist das M75 nicht gebaut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat es nicht überlebt.
Verständlich, für sowas ist das M75 nicht gebaut ![]()
Re: SG75 welche Software könnte drauf laufen?
ZitatOriginal geschrieben von Fritz.Lakritz
welche Software könnte man darauf spielen, damit es zumindest die wichtigsten Grundfunktionen hätte?
Die SG75-FW?
Von anderen Geräten kannst du da nichts für das SG75 adaptieren.
Ohne die Abddeckungen ist es nicht komplett geschützt, d.h. die Dinger sollten schon drauf sein.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Hast du evtl die Möglichkeit das SL75 mit einem anderen Mobile zusammen zu fotografieren.
Hat er hier schon gemacht ![]()
Schöner Testbericht Meilow, liest sich gut und die Fotos dazu sind auch klasse ![]()
Der eine Tag Laufzeit kann u.U. normal sein, wenn du so lange telefonierst, aber das kommt auf die genaue Situation (Netzabdeckung, Ortswechsel etc.) an. Das Problem mit der nicht funktionierenden Ladeanzeige haben übrigens alle Noname-Akkus.
Kann ich das Gerät damit überflashen oder verweigert das Siemens Programm dann die Möglichkeit dazu?
(Ich rede rein von den offiziellen Updates die es über Siemens direkt gibt)
Bei den offiziellen Selbstupdates geht das nicht. Bleibt der Weg über die 'grauen Seiten', oder evtl. über einen gaaanz netten UDP ![]()
Haltet euch an einige Postings in dem bereits gelinkten Thread und macht einfach garnix. Die GEZ kann euch im Endeffekt nichts.
Ola, heute muß wieder eines meiner Geräte gehen. Es handelt sich um ein Siemens M55. Die Standardfeatures des Gerätes dürften bekannt sein. Es kommt in der OVP, mit Ladegerät und Bedienungsanleitung (also Standardzubehör).
Die Besonderheit des Gerätes ist das Gehäuse - das M55 wurde auf ein Gehäuse in sehr seltener Farbe umgebaut. Es war so nie im Handel zu bekommen. Die Farbkombination besteht aus 2 Rot-Tönen, einmal Rot-Braun und einmal Weinrot mit leichtem Glitzereffekt. Die Farben sind etwas schlecht zu beschreiben, auf welchen Namen diese Farbkombination eigentlich hört, ist mir unbekannt. Das Gehäuse ist original Siemens, nagelneu und ohne Gebrauchsspuren. Die Fotos sind leider nicht allzu gut geworden, da meine Digicam etwas rumzickt :
Preislich hatte ich mir wg. des seltenen Gehäuses als VHB 85 € (inkl. versichertem Versand per DHL) vorgestellt ![]()
Man mag mich korrigieren wenn ich mich irre, aber m.W. können es für den Preis (1.50 € / Stk.) keine originalen Akkus sein.