-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Weiß jemand von euch etwas genaueres ob das S68 in Taiwan bereits ausgeliefert wird?
Afaik nein. Das S68 hat mit Taiwan (im Gegensatz zum S88) auch nicht viel zu tun ;). Im Moment stehen m.W. noch die bekannten Termine zur Auslieferung Ende Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
... Schrottnovela , danke Klo 7 ...
Welch' gar hochgeistige Ergüsse 
Abseits davon gibt es imho keinen Grund, hier Panik zu verbreiten. Wenn der Markt für eine Ausstrahlung der Simpsons besteht, wird die Serie auch ausgestrahlt werden. Bei der Telenovela kann man das Hirn ja einfach auf geistigen Durchzug stellen und das Auge an Janin Reinhardt erfreuen 
-
Edit : SX1-Cover ist weg.
Edit : Das M55-Cover ist weg.
Bei Interesse einfach PN. Ach ja, ich möchte das Gehäuse nur komplett verkaufen, Einzelteilverkauf ist nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
- AGB fehlt (nur leere Seite)
Die ABGs mußte er rausnehmen - seine ursprünglichen AGBs waren von einer anderen Website kopiert, und das hat denen garnicht gefallen 
-
Re: Re: Haßt Eldar Siemens?
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das ist ja nix neues 
Einige seiner Schnitzer sind wirklich fast legendär 
Aber man sollte dabei natürlich nicht vergessen, das Eldar in seinen Reviews teils auch berechtigte Kritik übt ...
-
Diese Daten der Numbering-Plans Website sind hier wertlos, nur die Überprüfung über die Nokia-DB ist aussagekräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Nur meine Meinung 
Mag sein, aber Leute wie du sind in der Minderheit - deswegen Triband und nicht Quadband.
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Das S68 gefällt mir auch sehr
Du bist nicht der einzige
- ist wirklich ein schickes Teil. Als Handy für's reine telefonieren + etwas mehr (Organizer, BT usw..) wirklich ein klasse Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das R310 von Ericsson war offiziell auch nur Spritzwassergeschützt und hat sowas problemlos überlebt bei ordentlicher Handhabung.
Das der Schutz beim R310s besser ist, stimmt natürlich, aber es ändert nichts daran dass das M75 nicht für diese Wasserglas-Spielchen gemacht wurde. Solange Siemens nicht damit wirbt kann man ihnen imho da keinen Strick draus drehen.
-
Das Fujitsu-Siemens T830 hat mit der Präsentation nichts zu tun. Prinzipiell hat Fujitsu Siemens mit BenQ-Siemens nichts zu tun