Beiträge von h00ligan

So, heute muß mal wieder was raus : Ich möchte mein S55 anbieten. Es handelt sich um ein normales S55-Gerät (gebaut September '03), das nachträglich auf das Gehäuse in der Farbvariante "Sahara Gold" umgebaut wurde. Die Technik selbst ist also gebraucht, aber das Gehäuse (selbstverständlich alles Originalteile) ist unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren. Die Displayfolie ist noch drauf. Geliefert wird das Handy mit dem Standardzubehör, d.h. also Akku + Ladegerät + Bedienungsanleitung + Software-CD. Bilder vom Handy gibt es natürlich auch :

VHB ist 65 € inkl. versicherten Versand per DHL. Bei Interesse PN. Kein Tausch, nur Bares ;)

Ola, heute gibt's mal wieder was schickes für den interessierten TT'ler : Ein originales Nokia 8910i :)

Das Handy habe ich vor kurzem selbst von einem TT-Mitglied gekauft, und wollte es eigentlich selbst nutzen. Doch dann hat ein Siemens-Handy, das ich günstig kriegen konnte, diese Pläne durchkreuzt - die Macht der Gewohnheit eben. Da das 8910i zum rumliegen zu schade ist, möchte ich es gerne wieder in gute Hände abgeben ;)

Beim Handy handelt es sich selbstverständlich um ein Originalgerät und keinen billigen Schrott aus Asien. Die Rechnung von Ende '03 liegt bei, die IMEI hat ein Vorbesitzer zur Sicherheit von NoKiA4LiFe überprüfen lassen. Das 8910i ist in gutem gebrauchten Zustand, mit den üblichen kleinen Kratzern. Selbstverständlich hat es keine groben Nutzungsspuren und funktioniert einwandfrei. Bilder dazu gibt es natürlich auch :

Edit : Verkauft.

Thread gelesen :confused:

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Hi,

ich glaube solche mit Lizenzen verknüpfte Songs bzw. die Übertragung und Abspielen funktionieren nur auf S60 3rd Edition Geräten(Symbian), da nur diese das dafür notwendige DRM unterstützen.

Gruss
    lkz633

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Ich hab inzwischen den umständlichen Weg über die CD gewählt (Rohling brennen, wieder auf Festplatte, Konvertieren, mit der PC-Suite auf´s Handy)...

...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    sicher funktionieren die auch in D, nur erlaubt isses ned

Das meinte ich ja - ich kann mir vorstellen, das er in deutschen FWs von vornherein deaktiviert ist. Natürlich hat so ein Ding Vorteile, aber das ändert nichts an der Rechtslage. Bevor man sich darüber freut, muß man imho abwarten ob es letztenendes auch wirklich in D so laufen wird.

onkel-boern : Danke, jetzt weiß ich was gemeint ist. Hatte vorher wohl einen Knoten beim denken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von motofreak92
    Ist das Forum wirklich so katastrophal??

Jein - auch wenn es nicht optimal ist, gibt es weitaus schlimmere Foren.

Das eigentliche Problem liegt woanders. Ohne es böse zu meinen, würde ich sagen das dieses Board eines derjenigen ist, die zum scheitern verurteilt sind oder zumindest lange Zeit einfach nur dahindümpeln werden. Es ist einfach nur noch ein Handyforum, das keiner wirklich braucht, weil es sie schon in Mengen gibt.

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Der FM-Sender des Venus C3 wird aber wohl nur mit Antennenradios und nicht über Kabel funktionieren oder??

Imho wird der FM-Sender (btw.: Was meinst du mit Kabel? FM geht freilich nur über Antenne) in D garnicht funktionieren, da der Betrieb solcher Gerätschaften für den Ottonormalverbraucher nicht erlaubt ist.

Richtig begeistern tun mich die 3 Geräte nicht, aber ordentliche Handys sind sie allemal. Warten wir mal bis zum Release.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Einfacher wäre es doch, wenn man das Rechtsüberholverbot auf Autobahnen streichen würde. Bei den Amis klappt es doch auch - was ich auch nur begrüßen würde. :top:

Ich bezweifle, dass das unter deutschen Gegebenheiten den gleichen Erfolg hätte, wie bei den Amis - kann man aber wohl vorher nicht so genau sagen.

Ansonsten sind die größten Ärgernisse imho schon genannt worden, wobei ich mich da nicht so derart ärgern würde wie andere hier. Für den Moment geht mir mal der Hut hoch, aber bis jetzt hatte ich mich dabei noch immer im Griff :rolleyes: