Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von freshp
    OT: Aber ob PSMS wirklich ein Tarif ist, an dem Ozwei Geld verdient?! Denn mit dem Quasigeschenk von 24 Euro im Monat über 2 Jahre, ist das doch schon eine Stange Geld, die da nicht eingenommen werden.
    Und ich denke der durchschnittliche PSMS-Kunde, so wie ich ;), ist nicht unbedingt ein Vieltelefonierer.
    Ich persönlich nutze die SMS momentan zwar nicht aus, telefoniere aber auch recht wenig... Dazu kommt dann noch eine GG-Befreiung von 3 bis 12 Monaten.

Hint : Beim Abschluß des Onlinevertrages direkt bei o2 fällt die Provision für den Händler weg, die o2 bei normalen Vertragsabschlüssen im Laden zahlt. Außerdem bedeuten die 24 € SMS-Guthaben für dich bei weitem keine 24 € Kosten für o2 ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nein, gibts nichtmehr - hatten wir auch alles schon besprochen.

-SF³

Der Service existiert in Teilen noch, es wird je nach Modell differenziert.

Re: Software

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber kann sein das du nicht upgraden kannst wenn du schon die gleiche Firmwareversion drauf hast (gilt nur für die Orginal Siemnes ware)

Man kann die Firmware auch flashen, wenn man die gleiche Version bereits auf dem Gerät hat. Nebenbei gesagt gibt es als Firmware für die Siemens-Geräte nur originale Files.

Ich denke mal Funky Orange wurde ganz normal verkauft, nur nicht unbedingt so oft. Aber eine Sonderedition ist das nicht.

Wegen der F1-Edition : Es gibt verschiedene Angaben zur Limitierung [habe bisher was von 777 / 2000 / 9999 Stück gelesen], aber teilweise wird auch gesagt dass das Ding nie wirklich limitiert gewesen ist :rolleyes:

Re: steckt im ST55 etwa MY X6 ??

Zitat

Original geschrieben von stwline
    kann das sein:confused: Bitte nicht schlagen, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen:D

Nein, im ST55 steckt kein Sagem, wenn wir es mal so sagen wollen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    And what about the removable memory ?

Mal nebenbei gesagt : Ich denke du meinst "Wechselspeicher", und nicht "entfernbaren Speicher" :D