ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Von der Kamera mal abgesehen ist es doch nun wirklich ein schwacher Vergleich
Man kann auch noch Display und Speicher dazu nehmen, aber sonst siehts nicht so toll aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Von der Kamera mal abgesehen ist es doch nun wirklich ein schwacher Vergleich
Man kann auch noch Display und Speicher dazu nehmen, aber sonst siehts nicht so toll aus.
Re: Siemens ST 55 vs. Sony Ericsson T610
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
wäre nett wenn für mich das mal jemand machen könnt :top:
Wieso machst du das nicht selbst ? Die Internetseiten beider Hersteller aufzusuchen und die benötigten Infos zu holen dürfte ja nicht das Problem sein. Die Suche hier im Forum wird dir auch einiges liefern.
P.S. Ich werde den Eindruck nicht los, das es Leute gibt die alles vorgekaut haben wollen ![]()
Das Ding hat Lock, außerdem gibts das teilweise billiger ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EldarMurtazin
STn 65K
128x160
5 Mb memory for end-user
in-built camera, CIF or VGA it's under question
32-polyphonic ringtone
IrDa
bluetooth
Sounds quite good, but we'll see which features the mobile has when it's released ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EldarMurtazin
It's a replacement for S55
It has STN-LCD with 65536 Colours, or am i wrong ?
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Oh man, Du stehst etwas auf dem Schlauch, oder?
Etwas ist gut ...
Ein 1969er Dodge Charger Daytona wär z.B. was feines für mich ![]()

ZitatOriginal geschrieben von StDt
Ihr nennt hier nur Kommerz-Brauereien und deren Biere.
Jaja, immer dieser Kommerz, jetzt sogar in der Wirtschaft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Frage: Wie dumm ist Siemens das die nicht fähig sind ein Gerät das ja zum großteil schon "vorbereitet" war (dank Symbian der Nokias), endlich auf den Markt zu bringen????
Gegenfrage : Hast du wirklich Ahnung von der Arbeit, die das SX1 bereitet ? Antwort : Sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Die mussten doch nur mehr das Gehäuse und die Menüstruktur ändern und manche Dinge integriern! Aber das sollte doch mal geschafft worden sein.... :mad:
Wenn es nach dir ginge währe die Fertigung des SX1 wirklich ein Kinderspiel, nicht schlecht. Siehe oben.
Re: Gewinnspiel bei Premiere
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Ich habe gestern gesehen, dass es bei Premiere ein Gewinnspiel gibt, wo es als 1. Preis das SX1 gibt. Müsste der Gewinner dann bis Ende November warten?
Ja, der Gewinner müßte warten, geht ja logischerweise nicht anders.