Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich darf die Quelle nicht nennen, habt bitte dafür verständnis, aber es ist die kompetenteste und sicherste Quelle, die man sich vorstellen kann.

Die von dir genannten Angaben konnte man schon lange vor deinem Posting an anderer Stelle nachlesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von limp
    wildcat karten über einen agp pro steckplatz, der größer ist als der normale agp steckplatz, aber mehr leistung erwirtschaften soll (höhere speicherbandbreite).

Die Speicherbandbreite einer Grafikkarte hat mit dem Steckplatz nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Von beiden Providern habe ich nichts mehr gehört, wahrscheinlich haben die gar nicht geschnallt, worum es geht.

Es interessiert die schlicht und einfach nicht was Person X aus Y zu sagen hat :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    hooligan ich glaube kaum das du von jemanden der neu ist verlangen kannst das er die 16 Seiten durchliest :rolleyes:

Profil von hpo (User-ID 3882)
    ...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Und auch wenn es nicht von Siemens ist wird es wahrscheinlich trotzdem ein Schnell-Schnell-Produkt sein, von wem auch immer denn ich hab noch nie erlebt (bin ja erst 15), das ein Gerät so schnell im Handel war nach dem ersten Erscheinen, wie dieses....

Dazu sag ich jetzt mal nichts :D

Re: S55 Produktionsdatum ablesen

Zitat

Original geschrieben von PRO_mille
    Bei mir steht in der Anzeige 2003-01-07, jetzt bin ich mir nich sicher was gemeint ist.
    Ob das Handy jetzt im Januar oder im Juni gebaut wurde.

Das Ding wurde am 7. Januar 2003 gebaut. Aber müßtest du nicht wenigstens ungefähr wissen, wann du das Ding gekauft hast :confused:

In dem Thread wird aber oft der Vergleich zum S55 gezogen, was ihm seiner Meinung nach nicht hilft, da er kein S55 hat und somit den Vergleich nicht nachvollziehen kann. Alles klar ?