-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Das Display stellt definitiv 256 Farben dar und nicht 16. Punkt Ende.
Das ist 100%ig richtig. Die Annahme mit den 16 Farben geht auf einige falsche Informationen und ein mißglücktes 'Experiment' hier im Forum zurück 
-
So ein Farbstich kann durchaus normal sein, wenngleich er nicht konstant bei allen Farbdisplays in Siemens-Geräten vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Glaub das steht für den Intel Celeron...
Das steht für eine bestimmte Art von CPU-Sockel, nicht für eine bestimmte CPU.
-
[x] Corona Extra 
Und ab und zu ein Krombacher für den Regenwald [wers glaubt ;)]

-
Mhmm ... wieso bin ich da bloß mißtrauisch ... 
-
Der normale SMS-Speicher im Gerät hat Platz für 100 Nachrichten, dazu kommt noch das man SMS im Speicher archivieren kann. Dann fasst dann eine Nachricht ~ 200 Bytes, wieviel du insgesamt archivieren kannst hängt dann vom freien Flex-Mem (insgesamt 1.62 MB) ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Daher kann ich deiner Schlußfolgerung, meine Aussage sei mit einem humoristischen Unterton versehen, nicht ganz folgen... :p
Ich habe nicht behauptet, das deine Aussage mit einem humoristischen Unterton versehen ist ...
-
Ich nehme mal an, dass das Cover die gleiche Oberfläche haben wird wie das Xenium 9@9, alles andere würde mich wundern. Die Oberfläche selbst besteht dann iirc aus Alu 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
@ h00ligan : Dein Humor scheint sich irgendwie nur auf deine Wenigkeit zu beschränken ...
Bei oben von mir zitierten Satz konnte ich einfach nicht anders ...
-
Zitat
Tolle Links