ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und gehen straight BTT - alright ?
Muhahahaha
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und gehen straight BTT - alright ?
Muhahahaha
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Man könnte es ja auch mal mit nem Nokia vergleichen.
Dann aber doch eher mit den neueren Series 40 Geräten wie 7250(i) ![]()
Das z.B. hat ein schlechteres Display, aber mehr Speicher. Außerdem gibts bei solchen Vergleichen ja generell des öfteren einen netten Glaubenskrieg
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Außerdem hat mich die Geschwindigkeit des T610 enttäuscht.
Wenn ich z.b. aus dem Internet will, weil ich vielleicht schnell einen Termin eingeben will, oder ein Photo machen will, will ich nicht erst 10min warten.
Außerdem ist das St55 schöner.
Die Geschwindigkeit vom T610 sollte mit einer aktuellen Software iirc kein Problem darstellen, und das Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache ![]()
Zitat
Die 9800 SE ist nicht so toll [iirc geringere Taktraten als eine normale 9800], aber das Angebot bei Ebay ist schon eher in Ordnung. Allerdings bleibe ich dabei, das Angebot für die FX5800 ist auch in Ordnung ![]()
Wofür braucht man 1 GB ECC RAM in einem normalen Rechner ? Das kapiere ich immer noch nicht, aber auch egal.
Empfehlenswert ist eine Konstellation mit 2 Riegeln, um die DualChannel-Fähigkeit des Mainboards (bzw. genauer des Chipsatzes, der verbaut ist), zu nutzen. Außerdem solltest du PC2700 (auch PC333 genannt) oder PC3200er RAM (auch PC400 genannt) nehmen, da PC2100 (auch PC266) für den Prozessor mit 166 Mhz FSB zu langsam ist. Also z.B. zwei 512 MB Module PC2700 RAM von guter Qualität, beispielsweise Samsung oder Infineon. Oder auch 2 512 MB Module PC3200 RAM, z.B. von Twinmos / Winbond.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Siemens geht leider den Bach runter; gut für S///:top:
Es lebe die Schwarzmalerei ![]()
Ganz so leicht wird Siemens ICM sicher nicht umfallen, da kannst du dir sicher sein. Wie man aber am ST55 ausgerechnet das Display kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Außerdem soll die Kiste nunmal keinen echten Konkurrenten zum T610 darstellen, eine so rosarote Brille hat man bei Siemens dann doch nicht auf.
Und ich rede hier von der 9800 NON-Pro, die dürfte zu dem Preis definitv zu haben sein und dazu noch schneller sein - also geht hier nichts "daneben" mein werter h00ligan...![]()
Wenn du nen Link mit ner 9800 zu dem Preis rüberreichen kannst, dann mach das bitte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sr1811
Ich hatte die tage ein sl55, wenn klein das einzige kriterium ist ist es super :p![]()
Das SL55 kann man ja auch so toll aufklappen ![]()
Die FX5800 unterstützt DX9 ![]()
In dieser Preisklasse die Empfehlung zu geben, man solle sich nach ner 9800er umsehen, geht daneben. Eine 9700er Pro in der Preisklasse dürfte ebenfalls schwer zu finden sein. Die gebotene Leistung der Karte ist gut, und sie besitzt kein nerviges FlowFX-Kühlsystem wie die 5800er Ultra, ich denke letzenendes ein durchaus akzeptables Angebot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Kann es sein, das dieses Thema in ganz Deutschland tot geschwiegen wird?
Warum ?
Man kann die Zeit von 1933 - 1945, wie sagt Ihr so, editieren !!!
Das geht einfach nicht.
" Wir " haben dieses Problem.
Und WIR müssen damit auch fertig werden.
Soll jetzt ein Stück " Deutscher Geschichte " einfach mal so "gestrichen " werden ?
Traut sich keiner darüber zu offen und ehrlich darüber zu reden ???
Ja, Deutschland hat den Krieg angefangen
Ja, Deutschland hat den Krieg verloren
Ja, Deutschland hat unschuldige Menschen hingerichtet
Ja, Deutschland hatte KZ´s
Und nun ?
Bin ich mit 38 Jahren immernoch dafür verantwortlich ?
Meine Eltern hatten mit Ausgang dieses Krieges nix mehr am Hut, im Gegenteil, Sie haben diese Land mit aufgebaut.
Hallo Leute, verteidigt EUER Heimatland, steht dazu wo IHR geboren seid oder ist das eine
Schande ?
Wenn da jemand in Fernost ne Kneipe auf mach, dann lacht darüber.
Gruß
Ninja6
Mhmm ... interessanter Beitrag. Aufgrund des krampfhaften Rumgeschreies um die liebe Heimat fast schon wieder witzig.