ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
und was außer Java und MP3 Player hat das SL45i zu bieten?!
Java, Mp3-Player, MMC, Adreßbuch - das alles sind eben die Gründe, die für das SL45i sprechen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was außer Java und MP3 Player hat das SL45i zu bieten?!
Java, Mp3-Player, MMC, Adreßbuch - das alles sind eben die Gründe, die für das SL45i sprechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
Und jetzt Frage ich mich, ob ich da nicht mal verärgert sein darf, wenn ich Siemens dauernd hintertelefonieren muss, nur um seine gesetzlich festgelegte Garantieleistung (nix freiwillige Leistung wie oben geschrieben) in Anspruch zu nehmen.
h00ligan: vielleicht solltest du mal etwas :cool:
Der Service ist in der Form, wie ihn Siemens betreibt, eine freiwillige Leistung. Die Garantieleistung ist vorgeschrieben, aber ein Austauschservice an der Haustür eben nicht. Und bei meiner Meinung bleibe ich, es gibt hier m.E. nunmal einige Leute die die ganze Sache mal etwas ruhiger angehen sollten.
Re: NEtzteil nicht Athlon XP tauglich ?
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Nun zegt es bei den Lämpchen für Fehlermeldung immer.
The D-Led will hang here if the prozessor is damaged or not installer properly.
Schnon mal auf die Idee gekommen, das was mit dem Prozessor nicht stimmt ? Die Fehlermeldung hat diesen Wortlaut sicher nicht umsonst, es könnte z.B. was beim Einbau schief gegangen sein.
Bei mir bleibt das Hintergrundbild so wie es sein sollte, habe bei meinem Gerät mit der FW09 keine Probleme.
Nach langem mitlesen hab ich mich entschlossen auch einzugreifen!
....
Wenn du wirklich bis zu 100 Euro und mehr für ein SL45i oder SL42 ausgeben willst dann kann ich das nur als "dumm" bezeichnen
Ja toll, dein Posting ist wirklich nützlich. Du verstehst offenbar nicht, wozu das SL4x eigentlich taugt, sonst würdest du kaum einen Vergleich zum T68i ziehen. Das SL4x bietet wie bereits gesagt die Fähigkeit, Wechselspeicher zu nutzen, im Moment maximal 256 MB. Der Mp3-Player ist an dem Ding ebenfalls ein Kaufgrund, der nicht in der Klasse des T68i liegt. Die beiden Geräte gehen jeweils in eine nicht unerheblich andere Richtung / Zielgruppe.
Hehe ![]()
Die ganze Sache mit dem Wallpaper hört sich im übrigen sehr komisch an, das ist keine normale Funktion. Dürfte ergo ein Bug sein, konnte ihn aber selbst nicht reproduzieren.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wie find ich das Produktionsdatum eigentlich raus?
Im groben steht es auf dem IMEI-Aufkleber im Akkuraum, dort steht rechts oben "Rx", wobei x eine Zahl zwischen 4 und 8 sein dürfte. Das gibt Jahr (r = 2003) und Monat der Produktion des Gerätes an. Genauer siehst du es, wenn du im Handy *#06# eingibst und dann einmal auf Info drückst - in der zweiten Zeile steht dann das Produktionsdatum.
Du regst dich darüber auf, das Siemens so frech ist, und doch glatt den Tausch nach den üblichen Maßgaben vornehmen will.
Du nimmst eine freiwillige Leistung von Siemens in Anspruch und willst denen dann auch noch vorschreiben, wann genau sie zu liefern haben, d.h. also das sie dir möglichst alles schön hinterhertragen sollen. Ich halte das nunmal für überzogen.
Re: Re: Siemens ade...
ZitatOriginal geschrieben von Betonmischer
und was passiert heute, am 11.August? Klar der GLS-Mann steht vor der Tür und will mein S55 mitnehmen. :mad:
Inzwischen hab ich echt keine Lust mehr, ich hatte der Hotline letzte Woche klar gesagt, dass ich in Urlaub gehe und ein Telefon brauche und deshalb das Telefon erst am 1.September abgeholt werden kann.
Soll ich ehrlich sein ? Wie du an diese Sache rangehst, halte ich für vollkommen unverständlich und überzogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Aber mal im ernst.
Es wäre für Siemens eine gelungene Aktion, dass sx1 einer breiten Bevölkerungsmasse vorzustellen.
Denke ich nicht, mal davon abgesehen wird Siemens auch so das SX1 einer möglichst großen Gruppe an Interessierten vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Vielleicht haben die wirklich ein Vorführerät.
Nein, haben sie nicht.