ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.
Werde euch auf dem Laufenden halten
Der war gut ...
@Haenneball : Thanks for the info ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.
Werde euch auf dem Laufenden halten
Der war gut ...
@Haenneball : Thanks for the info ![]()
Re: Videokamera
ZitatOriginal geschrieben von cubanex
Weiß jemand in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können? Wie beim 7650 nur in Kleinformat? Bei Speicherkarten mit bis zu 512 MB könnte man ja vom Platz her auch mehr speichern.
Wenn du auf Videoaufnahmen im VGA-Format (640*480 Pixel) spekulierst muß man dir leider eine negative Absage erteilen. Das SX1 macht auch nur Videos in geringer Auflösung, wobei mir die genauen Eckdaten gerade entfallen sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Hab das Ding letzte Tage in der Hand gehabt. Es sieht live lange nicht so gut aus.
Schade. Vielleicht wäre die Variante ganz in schwarz wirklich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann man aus Milch nich' auch leckere Mixgetränke mit Alkohol basteln.
Ich sag nur Mäusepisse
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
A.C.A.B ist übrigens ein absoluter Klassiker von Slime und heisst ausgeschrieben "All Cops are Bastards".
A.C.A.B. war schon vor dem Slime-Klassiker da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Der Verkäufer wird sich freuen.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher ...
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Na, das wäre ja mal ne Erklärung. Glaube trotzdem es ist softwaremässig. Bei einem generellen Hardwaredefekt würde das ganz doch häufiger auftreten. Heute z.B. nicht einmal, trotz intensivem Nutzen.
Ich habe ja nicht gesagt, das es bei dir genauso sein muß ...
A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gut ![]()
Oder für Freunde von Streetwear "Pudel - Hong Kong" schön groß hintendrauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
woran machst Du fest, dass das problem hardwareseitig und nicht softwareseitig ist?
Das es bei meinem Gerät hardwareseitig ist nehme ich an, 100%ig weiß ich es natürlich nicht. Das Problem liegt darin, das sich das Gerät meist ausschaltet, wenn man den Slider in die geöffnete Endposition geschoben hat - 1mm vorher und das Gerät macht nichts. Irgendwie vermute ich da nun mal ein mechanisches Problem.
Dann ist mir das Gerät mit geöffnetem Slider einmal aus 10 cm Höhe auf den Schreibtisch gefallen und ging ebenfalls aus, was imho an der Erschütterung gelegen hat. Außerdem hat die Bude bei all diesen Gelegenheiten einen Fehlercode produziert (wers genau wissen will : Exit Nr. 0001 U - TurnOff), der iirc sonst nur beim Abnehmen der Batterie auftritt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZeRoberto015
...
2. was will man mit 725 kb e-mails empfangen??? :confused:
...
Vorteile 6100:
...
Extrem kleiner Speicher
Zum E-Mail empfangen braucht man nun wahrlich nicht viel Platz, durchschnittliche Text-Mails liegen von der Größe her in einem einstelligen KB-Bereich. Wieso du nun aber den 'extrem kleinen' Speicher des 6100 als Vorteil ansiehst, ist mir schleierhaft ![]()