Beiträge von h00ligan

Was hat das mit dem Thema zu tun ? Langeweile, sonst nichts besseres vor ? :rolleyes:

Das SL55 hat derzeit (FW09) nicht gerade eine sehr schnelle Software, die oben genannten sekundenlangen Hänger halte ich aber für etwas übertrieben. Teilweise läuft es nicht flüssig, aber es hält sich imho noch in einem erträglichen Rahmen. In Zukunft wird es daran aber Verbesserungen geben, soviel sei gesagt ;)
    Das Problem, das sich einige Geräte alleine ausschalten, ist nicht nur rein softwareseitig, bei meinem derzeitigen Gerät ist es z.B. hardwarebedingt. Aber softwareseitige Abstürze werden mit dem zukünftigen FWs zurückgehen. Geräte, die jetzt auf den Markt kommen, haben eventuell nicht die neueste FW drauf, aber die kann man ja updaten.

Tu uns einen Gefallen, geh an die frische Luft, und poste dann vielleicht nochmal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von balone
    Das Nokia 6100 ist dem Siemens Haushoch überlegen!

Eh ? Wenn es danach ginge, müßtest du von Bunkern reden :rolleyes:

Mal im Ernst : Ich denke es kommt darauf an, was einem an so einem Teil wichtig ist. Z.B. ist das Display am 6100 besser, und die IR-Schnittstelle stellt für einige einen Vorteil dar ; außerdem legen manche Personen eben wert auf die geringere Größe. Andere haben halt lieber mehr als das doppelte an Speicher, einen integrierten E-Mail Client und noch etwas anderen Kram.

Aber bevor hier einige über angeblich beim M55 nicht vorhandene Funtkionen rumblubbern, sollten sie sich vielleicht vorher etwas informieren ...