ZitatOriginal geschrieben von booner
Mir wurde es ja auch als "nimmt alle Karten" verkauft:o
Hat es ja anfangs auch.
Das ändert aber nichts daran, das sich ein anderer Käufer dann an dich wenden würde wenn es Ärger gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde es ja auch als "nimmt alle Karten" verkauft:o
Hat es ja anfangs auch.
Das ändert aber nichts daran, das sich ein anderer Käufer dann an dich wenden würde wenn es Ärger gibt.
Da hat aber jemand ganz fein vom Siemens-Datenblatt abgeschrieben
![]()
shit, hätt ich den Reset bloß gelassen...
Dann hätte der mögliche Käufer das Teil resettet und du hättest den Ärger ![]()
Das Gerät hatte eventuell einen Partial-Unlock hinter sich [siehe 1. in booners Aufzählung], wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Das würde jedenfalls erklären, warum der Lock nach zurücksetzen der EEP-Einstellungen wieder da war (aber wie gesagt : 100%ig sicher bin ich mir nicht). Partial Unlock ist nicht dauerhaft, aber mehr will ich hier zu dem Thema auch nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Zudem hast du mir nichts zu Befehlen
Hehe, und dann willst du den anderen hier im Thread was befehlen ?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
OT:
Dann sollte sich die Zeitschrift "Titanic" auch ganz schnell umbenennen. Da sind schliesslich noch mehr Menschen ums Leben gekommen......
m.
Hehe ![]()
Ich denke es gibt wichtigere Probleme als irgendwelche Codenamen von Siemens-Handys und deren eventuelle 'Vorbilder' im Weltgeschehen ![]()
Re: @hooligan
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Oh doch:-)
Ich wiederhole mich : Neeee
![]()
Re: Version 2.0
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich denke Siemens bringt in Q4 den offiziellen Nachfolger raus oder verbaut dann irgendwann den Steuerungschip fürs Display mit 4096 Farben.
Neeee
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Wobei das wohl die internen Projektnamen sind und die endgültigen Handys dann wieder eineS/MLxx Kombinatione erhalten dürften
Sicher. Die von mir genannten Namen sind ja auch nur Bezeichnungen von normalen Siemens-Handys, das wird bei denen nicht anders sein.
Gerade Berlin als Beispiel für westdeutschen Konsum zu nehmen dürfte ja wohl irgendwie danebengehen ![]()