-
Ola,
heute soll mein T39m die Sammlung verlassen und irgendwo einen netten neuen Halter finden 
Zum Gerät selbst : Es ist ein normales T39m in der Farbe Classic Blue. Deutsche FW (Version R3A), deutsche OVP und deutsche BDA. Hat dieses Jahr neue Ober- und Unterschale bekommen, beides natürlich Originalteile. Optisch ist es deswegen fast neuwertig, abgesehen von wenigen minimalen Kratzern. Auf dem Display ist noch die originale Folie drauf (nur die seitliche Lasche habe ich abgeschnitten, siehe Fotos). Der Klappenzähler steht bei ~ 6600. Als Antenne ist eine IAT-10 montiert.
Zubehör : BDA / OVP sind natürlich dabei, Ladegerät mit 3 Steckern ebenso. Außerdem gibt es noch eine CDT-10 Tischladestation dazu. Mitgeliefert werden außerdem 3 Akkus : Ein normaler BUS-11 (die Version mit dem schwarzen Schriftzug), ein gebrauchter BHC-10 und ein neuwertiger BHC-10.
Den KN-Bug konnte ich ebensowenig wie den 70h-Bug feststellen. Auch sonst funktioniert das Gerät einwandfrei. Preis ist VHS, macht mir mal Angebote - aber bitte nur Bares (wg. des Zubehörs und des Zustandes fände ich hohe zweistellige Angebote angemessen ;)), an anderen Handys bin ich im Moment nicht interessiert. Die Woche werde ich noch mehr Bilder reinstellen, leider ist meiner Digicam gerade der Saft ausgegangen 

-
Das nachträgliche Tönen der Frontscheibe und der vorderen Seitenscheiben ist nicht erlaubt. Wenn das ein Tüvie illegalerweise einträgt, hat er entweder den letzten entsprechenden Rundbrief des KBA nicht mitgekriegt oder ignoriert selbst die Vorschriften 
-
Re: Siemens SXG 75
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Siemens SXG 75???
Normale Nutzungserfahrungen hat noch keiner mit dem Ding, denn es ist ja noch nicht frei erhältlich. Und die Leute, die es jetzt schon haben, werden nicht so plauderfreudig sein 
-
Das ME75 wird als Outdoorhandy positioniert. Die Widerstandsfähigkeit dürfte der von M65 / M75 gleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Also dieses Slider Handy, ist das vielleicht einfach ein Funktions-Prototyp des SL75?
Ne, das ist es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dies ganz ist nämlich keine Just-For-Fun Aktion der Hersteller sondern gesetzlich so vorgeschrieben.
Es ist eben nicht so vorgeschrieben. Gesetzlich festgelegt ist nur, das ein Tacho nicht nachgehen darf. Zusätzlich gibt es Gerichtsurteile darüber, wieweit ein Tacho prozentual maximal voreilen darf. Es gibt keineswegs eine Vorschrift, die besagt, das ein Tacho vorgehen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe heute ein Nokia 8910 und Nokia 8910i bekommen. Hat mir jemand den Link zur Überprüfung der Seriennummer? Danke!
Eine wirkliche IMEI-Überprüfung kannst du nicht online vornehmen, da brauchst du jmd. der sie für dich im NSC checkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nochmal: Du brauchst Dich des Golfs nicht zu schämen
Isch 'abe gar keine Auto ... und interessieren tut mich der Golf auch nicht, er gefällt mir noch nicht mal. Aber wie gesagt : Das ist eben nicht das Thema, weswegen man imho eben nicht wieder allen seine allseits bekannte Meinung auf die Nase binden muß.
-
Zitat
Original geschrieben von limp
mal im ernst, die tastatur erinnerte mich schon fast an die eines m75, ich kann diesen gummierten tasten nichts abgewinnen 
Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Es ist immerwieder erstaunlich, über wieviele Seiten über des Deutschen bestes und liebstes Stück diskutiert werden kann: Der Golf.
Es ist ebenso immerwieder [sic] erstaunlich, das dann auch fast immer du dabei bist und deine typischen "Ach, ihr, die ihr den Golf / VW / whatever mögt ..."-Kommentare vom Stapel läßt. Manchmal ist das wirklich nicht mehr faszinierend, sondern einfach zuviel des Guten.