ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
SL55 saphir 49€
Ist ein normales SL55 in der Farbe Titan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
SL55 saphir 49€
Ist ein normales SL55 in der Farbe Titan.
Re: Schaltung im handy?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
was ist die schaltun im handy und wofür ist sie gut?
Ich würde glatt sagen das damit ein elektronisches Bauteil auf der Platine bzw. eines der beiden PCBs des SX1 gemeint ist. Die Schaltung gibt es da einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von David328
und durch die enstanden temperaturschwankungen (sommer warm, winter kalt --> material dehnt sich aus - zieht sich zusammen etc) einfach die straßen mehr oder weniger kaputt gegangen sind und dies ausgebessert wird.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber in der Form ist das Unsinn - die Temperaturschwankungen sind schließlich alles andere als schnell, da geht nix von kaputt. Viel schlimmer sind die Schäden nach dem Winter.
Soweit ich weiß ist es in der Tat so, das im Moment (Förder)Gelder genutzt werden sollen, die andernfalls verfallen würden. Mit der WM oder irgendeinem speziellen Programm hat das aber wohl weniger zu tun (wobei natürlich bei einigen Dingen explizit für die WM gebaut wird), imho ist das alles Jahre wieder so.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wieder die Gefahr von Fälschung.
Gefahr? Das sind 100%ig Fakes.
Wie kommst du darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Aber der Version 54 sind 512er MMC problemlos möglich.
Problemlos sind sie erst mit der 56 möglich, es gibt durchaus noch Fälle bei denen die Karten mit der FW54 noch nicht funzten.
Das Thema wurde hier schon öfters besprochen, über die Suche wirst du genaue Infos finden. Grob gesagt gehen mit der "aktuellsten" FW, der 56, Karten mit bis zu 1 GB.
Die Anzahl der Pixel hat nichts direkt mit der Qualität der Bilder zu tun, die wird von anderen Faktoren beeinflußt ...
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ich kann nur sagen: Ich kann mich nicht beklagen.
Das hilft ihm bei seinem Problem sicher weiter ![]()
Splayo : In gewissem Maße ist das normal. Die Cam des S65 macht einfach farbärmere Bilder als die des CX65/M65. Ändern kann man daran nichts, auch wenn mit den Software-Updates für's S65 die Cam minimal besser wurde.