Das CF110 ist aktuell noch nicht lieferbar, d.h. kein Händler wird einen definitiven Termin machen können.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aber ein Businessphone hat als Zielgruppe genau die, die darauf verzichten könnten und würden.Es hat eben nicht nur die Zielgruppe, die auf eine Cam verzichten will.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
jeder hat wohl mittlerweile ne vernünftige Digicam, wenn er Fotos machen willNein, nicht jeder. Und selbst die Leute, die eine haben, haben nicht grundsätzlich was gegen eine Cam im Handy. Die Handycam soll eine ordentliche Digicam auch nicht ersetzen, vielen Leuten die ihre Handycam nutzen geht es eher um den "Immer dabei haben"- und Schnappschuß-Effekt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Im Grunde ist ne Handycam für die meisten rausgeschmissenes Geld, also absolut verzichtbar. Und das nicht nur für Businesskunden...Ok, gerne nochmal : Natürlich würden einige Leute - gerade aus dem Buisness-Bereich - gerne auf die Cam verzichten. Aber das ist eben nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite gäbe es auf dem Markt wieder einen Aufschrei àla "Oh mein Gott, sie lassen bei ihrem Topmodell jetzt sogar schon die Cam weg, das ist doch heute Standard". Das S75 ist eben nicht strikt auf den Buisness-Bereich ausgerichtet. Es muß zu einem gewissen Teil auch die Anforderungen des Massenmarktes und die Erwartungen an ein gewisses technisches Niveau erfüllen, weswegen nunmal auch Sachen wie Cam, Speicherkarte und Mp3-Player rein sollen. Und das durch letzteres angesprochene Käuferklientel wird wohl den Teil des Marktes, der das Gerät wegen einer Cam überhaupt nicht kaufen wird, deutlich überwiegen.
ZitatOriginal geschrieben von djofly
Also ich kenne NIEMANDEN, der eine Cam im Handy WIRKLICH haben will!Also ich kenne einige Leute, die gerne ein Cam im Handy haben wollen. Was machen wir jetzt?
Es ist in Ordnung, wenn ihr keine Kamera im Handy wollt, da hat keiner was gegen. Aber seht das um Himmelswillen nicht als Allgemeingültigkeit für den Massenmarkt - den das S75 nunmal teilweise auch mitnehmen muss - an.
-
Beide Autos passen imho perspektivisch und vom Größenverhältnis her nicht 100%ig ins Bild, ebenso passen die Schatten nicht zur Wetterlage die im Hintergrund zu erkennen ist. Ajo, und wenn man das Bild vergrößert sieht man imho das rund um die Autos das Bild seltsam verschwommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wobei es mich aber doch wundern würde wenn das rechts ein Original-was-auch-immer-Sportwagen ist. Irgendwie sieht die Karosse doch etwas verzogen aus... (und das würd ich jetzt nicht unbedingt nur auf die Kameraposition beziehen)Dass das Bild ein Fake ist, ist eigentlich relativ einfach zu erkennen. Der was-auch-immer Wagen ist übrigens ein Lamborghini Diablo.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Auch bräuchte es keine Kamera, dann könnte man es leichter und kleiner machen - und es wäre wirklich ein Buisness Phone, denn in viele Bereichen sind Kameras bzw. Fotohandys nicht erlaubt.Natürlich braucht es eine Kamera. Abseits der Buisness-User (für die es natürlich Geräte ohne Cam gibt) verlangt nämlich einfach der wesentlich größere Teil des Marktes danach

-
Das M75 ist ein CX75 im Outdoorkleid. Es gleicht weder dem S75 noch dem S65, ist natürlich aber mit beiden technisch eng verwandt.
-
Die Passage mit der Speicherkarte stimmt m.W. nicht.
-
Re: SX 1 hilfe
ZitatOriginal geschrieben von chaot
da NO Sperre aktiviert ist.Welche Sperre soll das genau sein? Verlangt es den Telefoncode, oder hat es SIM-Lock?
-
Re: Re: Re: M75 genaue akku-laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Wo ist da bitte eines teuer?Vielleicht ist es bei seinem Vertrag / Anbieter teurer?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Aber dann macht man halt einen weiteren Vertrag bei sparhandy.de und gut ist...
Nicht jeder will sich einen Schubladenvertrag aufhalsen.
-
Zitat
Original geschrieben von borg17a
kann ich mit 4,5 tagen standbye bei 5 sms/45 min. telefonieren pro tag rechnen???Eher nicht. Aber genaue Angaben kann man da, wegen einiger Faktoren (siehe oben, Empfang / BT / GPRS usw.) , nicht machen.