Ähm ... das ist eine ganz normale Einstellung. Klingeln bezeichnet das normale Klingeln mit Gehörschutz, und Aufsteigend das ansteigen der Klingeltöne während des Klingelns von der leisesten Lautstärkeeinstellung zur lautesten. Jedenfalls wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Beiträge von h00ligan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Nun 110 Euro!Leute dann kauft lieber hier -->
Preis 65 Pfund
Sicher das es original ist? Der Shop verklingelt massenweise Fakes.
-
Re: Kennt ihr das? Elson MP500
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Meint ihr das es ein deutsches Menü hat?Wieso fragst du nicht einfach den Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
MD ist schon über ein Jahr die Bezeichnung für ehemals MP und steht für Mobile DevicesDanke für die Info. Da hab' ich echt was verpasst

-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Es stand aber ein "Com MD SI" hinten dran. SI=Security & Investigation... uuh. das klingt ja hart
und wofür steht das MD?MD? Wenn ich nichts verpasst habe, müßte MP (für Mobile Phones) da stehen, d.h. also die Sicherheitsabteilung der Handysparte. Der volle Titel von dem Laden war iirc Siemens ICM MP SI. Weiß aber nicht genau, inwiefern da jetzt im Zuge des Verkaufs der Handysparte Umstrukturierungen vorgenommen wurden. Ansonsten bleibt zu sagen, das die Leute dort auch nur ihren Job machen

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zurück
:eek:
-
Das eine Firma es ungern sieht, wenn (zu diesem Zeitpunkt) konzerninterne Dinge nach außen dringen, ist normal. Da kann man Siemens jetzt nicht den Strick draus drehen. Außerdem waren die Herren von MP SI (won wem kam die Mail eigentlich genau? :D) schonmal schlimmer drauf

-
Das ändert doch aber nichts daran das die BW vorrangig für die BW-Soldaten zuständig ist, und eben nicht als Ersatz oder Ergänzung für die normale Polizei

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, wenn es zu einer Schlägerei oder Vandalismus kommt, also Gefahr in Verzug herrscht, dürfen auch Feldjäger oder Zivilisten eigreifen.Und? Das hat mit dem übernehmen der Aufgaben der normalen Polizei als Ersatz selbiger nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Haben die die selben Rechte wie die zivile Polizei, sehe ich das richtig?Nein, haben sie nicht. Sie übernehmen Polizeiaufgaben innerhalb des Bundeswehrapparates, d.h. gegenüber BW-Soldaten auf diesen Volksfesten, aber nicht gegenüber 'normalen' Zivilisten. Haben jetzt aber auch genug Leute schon geschrieben