Siemens ME75 - neues Outdoor-Handy

• Das eine Firma es ungern sieht, wenn (zu diesem Zeitpunkt) konzerninterne Dinge nach außen dringen, ist normal. Da kann man Siemens jetzt nicht den Strick draus drehen. Außerdem waren die Herren von MP SI (won wem kam die Mail eigentlich genau? :D) schonmal schlimmer drauf ;)

• auch andere Handyseiten haben laut Aussage des Siemens-Mitarbeiters eine Aufforderung erhalten, das Bild zu entfernen. Wahrscheinlich wird es dann morgen nur noch bei den russischen und tschechischen Seiten online sein, die sich wieder weigern werden, es zu entfernen (bis morgen geht die Frist, es zu entfernen -- ganze 24 Stunden lassen die einem Zeit für sowas...). Naja, ist ihr gutes Recht.

• Zitat

Außerdem waren die Herren von MP SI (won wem kam die Mail eigentlich genau? :D) schonmal schlimmer drauf ;)

Das werde ich hier jetzt nicht öffentlich erwähnen, sonst kommt bestimmt bald ne weitere Mail hinterher, dass ich hier keine Namen nennen darf ;) Ich bin froh, dass Siemens so human reagiert und da nicht gleich mit Anwaltskosten droht, sondern es bei einer Mail mit Aufforderung zum Entfernen belässt.
    Es stand aber ein "Com MD SI" hinten dran. SI=Security & Investigation... uuh. das klingt ja hart ;) und wofür steht das MD?

• Zitat

Original geschrieben von BigWorm
    Es stand aber ein "Com MD SI" hinten dran. SI=Security & Investigation... uuh. das klingt ja hart ;) und wofür steht das MD?

MD? Wenn ich nichts verpasst habe, müßte MP (für Mobile Phones) da stehen, d.h. also die Sicherheitsabteilung der Handysparte. Der volle Titel von dem Laden war iirc Siemens ICM MP SI. Weiß aber nicht genau, inwiefern da jetzt im Zuge des Verkaufs der Handysparte Umstrukturierungen vorgenommen wurden. Ansonsten bleibt zu sagen, das die Leute dort auch nur ihren Job machen ;)

• MD ist schon über ein Jahr die Bezeichnung für ehemals MP und steht für Mobile Devices

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    MD ist schon über ein Jahr die Bezeichnung für ehemals MP und steht für Mobile Devices

Danke für die Info. Da hab' ich echt was verpasst :rolleyes:

• es gab ja auch Zeiten, da änderte sich das so oft, das es sich manchmal nicht gelohnt hat die Sig zu ändern weil eh bald wieder was neues kam ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!